KLM für 449 Euro nach Fukuoka (Kyushu) ex-CH und ex-AT

ANZEIGE

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
ANZEIGE
Im Rahmen von Wild on Wednesday (Ausgabe für AT und CH) bietet KLM im Moment Flüge nach Fukuoka (Kyushu) an. Das Ziel ist meistens erst ab 700 Euro erreichbar, KLM spricht sogar von einer Preisreduktion von 40 Prozent. Abfliegen könnte Interessierte die Route von allen Flughäfen in Österreich und der Schweiz, die von KLM bedient werden.

Buchungszeitraum: Nur 30. Juli 2014
Reisezeitraum: 21. August 2014 bis 31. März 2015
Preis: Ab 549 Euro
Mindestaufenthalt: 7 Tage
Maximalaufenthalt: 3 Monate
Umbuchungen: Nicht erlaubt
Stornierungen: Nicht erlaubt
Meilen: 1.822 pro Strecke (FlyingBlue)

Das Angebot für die Schweiz: WOW ! - KLM.com
Das Angebot für Österreich: WOW ! Wild Online Wednesday

Mit einem kleinen Trick lassen sich die Flüge nach Japan sogar ab 449 Euro buchen. Dazu müssen Nutzer über die deutsche Website von Air France buchen und dort den Buchungscode FLYNOW723 eingeben. Zumindest bei meiner Beispielbuchung hat das ohne Probleme geklappt.

Edit: Der Buchungscode hat bei mir einmal funktioniert (normalerweise müsste der Grundpreis mindestens 140 Euro betragen), jetzt bekomme ich immer einen Error. Vielleicht ein wenig rumprobieren, dann könnte es trotz der eigentlichen Beschränkungen klappen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: derflo984