TK: VIE-EZE/GRU rt Premium Eco 1099€

ANZEIGE

openair

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
411
0
ANZEIGE
Flüge von Wien nach Buenos Aires | Türkisch Airlines

Reisezeit-Frist: 03 Juli 2014 - 31 März 2015
Ticketing-Frist: 03 Juli 2014 - 15 September 2014
Buchungsfrist: Tickets müssen mindestens 5 Tage(n) vor Reiseantritt ausgestellt werden.
Mindestaufenthalt: 3 Tage(n) oder Sonntag: Die Übernachtung am Samstag am Ziel und die Rückkehr am Sonntag nach 12 Uhr ist erforderlich.
Höchstaufenthalt: 12 Monat(e)
 

tempworker

Reguläres Mitglied
27.10.2012
26
0
TXL
Geht auch von TXL. Der Zubringer ist in Eco und IST <-> EZE in Comfort class. Habe ich auf der Seite von TK für €1066 gefunden. Eigentlich ne tolle Sache. In einer Richtung etwas mehr Zeit einzuplanen und die Nacht und etwas vom Tag in IST zuverbringen, finde ich auch angenehm, aber in beiden Richtungen muss das nicht sein. LH MM Statusmeilen ist für mich dieses Jahr eh tot, von daher würden mich die 25% SM nicht so stören. Mal sehen.
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
IST-EZE als Tagflug ist aber eine Herausforderung, gescheduled mit 17h45 min. Da muss noch Puffer drinnen sein, LH gibt für FRA-EZE 13h55 an.

Der Rückflug EZE-IST ist für den Durchschlafversuch eine echte Herausforderung. Beim letzten Südamerika-Flug (GRU-MUC) habe ich vom brasilianischen Festland bis "nach Toulouse" durchgeschlafen.

Heftige Zeiten, guter Preis ;-)
 

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
448
19
FRA, Aachen
IST-EZE als Tagflug ist aber eine Herausforderung, gescheduled mit 17h45 min. Da muss noch Puffer drinnen sein, LH gibt für FRA-EZE 13h55 an.

Der Rückflug EZE-IST ist für den Durchschlafversuch eine echte Herausforderung. Beim letzten Südamerika-Flug (GRU-MUC) habe ich vom brasilianischen Festland bis "nach Toulouse" durchgeschlafen.

Heftige Zeiten, guter Preis ;-)

Ist mit Zwischenlandung in GRU, daher die lange Flugzeit. Bin das Routing im Dezember geflogen. Dauert eher noch etwas länger da es in GRU oft zu Verzögerungen kommt. Auf dem Hinflug musste man sogar raus zur Pass und Gepäckkontrolle was den Weiterflug 90 min verspätet hat. War glaube ich aber eine Ausnahme.
 
  • Like
Reaktionen: edelweiss

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.122
4.558
HAM
Der Preis ab TXL gilt aber nicht in der o.a. Frist. Ab dem 23.1. liegen die Preise erst bei ca. 1800 Euro, danach dann ab Anfang Februar bei 2370 Euro......

Gilt übrigens vorher auch ab HAM.
 
Zuletzt bearbeitet: