TK : USA Westküste Sommer 2015 ab € 559.-

ANZEIGE

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
273
1
GRZ
ANZEIGE
Im Sommer an die Westküste explodieren die Preise ja förmlich und unter 850 Euro was zu finden ist praktisch unmöglich.
Da ich auf die Ferien angewiesen bin hab ich mir für nächste Jahr das Ziel gesteckt , wenn ich für unter 700 Euro was finde dann buche ich.

Und ich hab was gefunden (y)

TK hat fliegt ab Budapest an vielen Terminen in Juli um 559 Euro. Das ist für die Zeit super und für mich als ÖSSI auch vom Flughafen vertretbar.
Es gibt auch ab München eine paar Flüge um 619.-
Das ganze funkt aber nur nach SFO. (sehr viele Termine) Alle anderen Destinationen in den USA sind auf Sommerpreis Niveau

Buchungsklasse ist W -(leider keine Meilen)

08.25.2014-08.49.png
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Sehr nettes Angebot, immerhin lässt sich BUD ja auch von den meisten deutschen Flughäfen gut und günstig erreichen. Das mit Meilen wurmt mich allerdings auch so ein wenig :/