OSL - MIA zurück über FRA

ANZEIGE

Erbacher01

Aktives Mitglied
02.02.2012
143
18
ANZEIGE
Hallo zusammen habe mal eine Frage zu folgendem Angebot:

9:45 18:00

OSL → MIA


14:15 Std.


1 Stopp (ZRH)




17:00 14:00
MIA → OSL


15:00 Std.

1 Stopp (FRA)

LINK

Der Stopp auf dem Rückflug ist in Frankfurt (4.00 Stunden) ich würde natürlich den Flug nach Oslo zurück verfallen lassen.
Durchgeführt wird das ganze von Lufthansa. Wie sieht es aus kann man denen erklären das man in 4Std. das Gepäck brauch??
Ich kenne mich bei der Hansa nicht so aus. Denke aber es sollte doch wohl kein Problem sein?

Was meinen die Experten zu dem Thema.
 

DenJuc82

Reguläres Mitglied
15.01.2012
77
0
Du kannst das Gepäck nur bis FRA einchecken lassen. Das ist kein Problem.
Wenn du nicht in den Flieger einsteigst, dann wird dein Gepäck sowieso ausgeladen...
 
  • Like
Reaktionen: Erbacher01

doddy

Neues Mitglied
07.01.2013
22
0
Kommt auf den CI-Agent an, eventuell zählt das als Flugänderung und kostet richtig Geld. Bei 4h Layover sollte manuell Ausladen lassen (bei nach OSL durchgecheckten Gepäck) aber kein Problem sein - einfach beim LH-Serviceschalter nett fragen.
 
  • Like
Reaktionen: Erbacher01

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Bei der Fare sollte auch ein späterer Flug von FRA nach OSL möglich sein. Das erleichtert eventuell die Diskussion beim CheckIn.
 

Erbacher01

Aktives Mitglied
02.02.2012
143
18
Ok, danke, wie findet man einen entsprechenden Flug. Ich habe bei kayak und CO. nichts gefunden. Nur einen mit einem kürzeren Stopp.

Bei der Fare sollte auch ein späterer Flug von FRA nach OSL möglich sein. Das erleichtert eventuell die Diskussion beim CheckIn.
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.880
292
Bei der Fare sollte auch ein späterer Flug von FRA nach OSL möglich sein. Das erleichtert eventuell die Diskussion beim CheckIn.

Aber nicht an den genannten Daten...außer wenn er zurück in IAH umsteigen willst, dann geht es auf der UA-Webseite für 370€ mit Weiterflug ~9:30 nach Landung in FRA.

Viele Grüße - Dirk
 
  • Like
Reaktionen: Erbacher01

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
340
50
HAM
Einfach Fra-OSL einen Tag weiter nach hinten schieben (<23:59h nach Ankunft)und schon sollte das mit dem Gepäck bis Fra kein Problem sein!
 
  • Like
Reaktionen: Erbacher01

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.618
4.641
SNA
. Wie sieht es aus kann man denen erklären das man in 4Std. das Gepäck brauch??
Ich kenne mich bei der Hansa nicht so aus. Denke aber es sollte doch wohl kein Problem sein?
Was meinen die Experten zu dem Thema.
Die Frage taucht gefühlt jeden 2ten Tag hier auf wenn es um Fares mit Zubringer geht usw...
Wenn du seit 2,5 Jahren hier angemeldet bist sollte dir das schonmal über den Weg gelaufen sein.
 

Erbacher01

Aktives Mitglied
02.02.2012
143
18
Danke für die Antworten. Mir ist das grundsätzliche Prozedere auch bekannt. Wollte nur mal den Fall besprechen da ich es selbst noch nie ausprobiert habe! Und auch bei der Lufthansa keine Erfahrung habe.
Habe aber auch einen Flug gefunden mit Layover <12h. Dann geht das besser.....