ITA Business Class Preisfehler für BA002

ANZEIGE

jessepeng

Neues Mitglied
08.04.2014
11
0
ANZEIGE
Hi,
habe beim Rumspielen mit der Matrix folgenden Preisfehler in der ITA gefunden:
Unbenannt.PNG
Es handelt sich um einen Finnair-Promotion-Tarif:
Unbenannt.PNG
Hier wird ein Economy-Tarif für den Flug BA002 angezeigt, der allerdings nur über eine reine Business Class-Kabine verfügt. Ich gehe mal davon aus, dass das ein reiner Fehler der ITA-Matrix ist; habe auch bisher keine OTA gefunden, die mir das so ermöglicht. Wollte es trotzdem mal hier reinstellen, vielleicht findet ja jemand doch noch eine OTA, die diese Tickets so ausstellt. Die Frage, die dabei interessant wäre, ist, woher ITA die Klassenverfügbarkeit nimmt und warum ITA glaubt, die Klasse O sei auf BA002 (noch) verfügbar. Wenn es eine OTA gibt, welche das ebenfalls glaubt, könnte es ja klappen ;)

PS: mit 3X geht es auch billiger (laut Matrix)