DUS - BHX: Welche Airline?

ANZEIGE

toom

Erfahrenes Mitglied
12.07.2013
1.762
952
ANZEIGE
Hallo,

wenn man DUS-BHX-DUS fliegen will, welche Airline (BE oder EW) bietet sich an? An meinem Termin tun sich die beiden zeitlich nichts und EW ist einen Tick billiger. EW fliegt mit einem Airbus, BE mit einer Dash 8 (oder E175). Bin schon mit beiden geflogen und habe keine Präferenz.

Grund für den Thread ist, dass ich gerade über das (damalige?) p2f-Modell bei Germania gelesen habe und keine "unmoralische" Airline unterstützen will. Vielleicht übersehe ich ja bei den o.a. Airlines was.
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.041
3.396
DTM
Auf DUS-BHX fliegst du mit Eurowings Deutschland. Die sind tarifiert und sehr gut situiert.
Die im Internet ersichtlichen Payscales lassen bei FlyBE auch nicht auf verwerfliche Beschäftigungsverhältnisse schließen.