AA Main Cabin Extra - FRA - CLT A330-200

ANZEIGE

dolfan

Neues Mitglied
19.01.2018
2
0
ANZEIGE
Hallo,

ist jemand in letzter Zeit mit der A330-200 von AA auf der StreckeFRA-CLT oder PHL- FRA geflogen und kann mir sagen ob sich die 130 -150 $ für einen Platz "Main Cabine Extra" lohnen. Bei SeatGuru etc hab ich leider nichts gefunden. Anscheinend wurde im Zuge der Premium Eco auch das Kontingent an Main Cabin Extra Seats erweitert.

Um Infos wäre ich dankbar
 

lifetime.b.c.

Erfahrenes Mitglied
18.11.2013
582
28
Früh zuschlagen lohnt sich!

Ich bin vor kurzem beide Strecken geflogen, eingesetzt werden ältere exUS-A330. Diese haben als MCE quasi nur die Exitrows. Dadurch, dass viele einen Status haben, hatte ich als ich gebucht habe nur noch Mittelsitze bekommen können, allerdings wären diese dank Sapphire auch kostenlos gewesen. So viel Geld würde ich dafür eher nicht bezahlen, zumal man es in der normalen Main Cabin auch aushält und insbesondere im Winterhalbjahr die Auslastung eh nicht so ist.

Ansonsten möglichst weit vorne buchen, dann geht die Immi schnell, wobei das in CLT eh kein Problem ist, solange man vor dem Flug aus DUB da ist.
 

dolfan

Neues Mitglied
19.01.2018
2
0
Unbenannt.JPG

Das sind jetzt nicht nur mehr die Exit Rows - anscheinend wurde das erweitert
 

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.533
194
RLG
kreuzundpeer.de
Bin neulich in der alten Konfiguration A330 LHR-CLT geflogen. Sitzabstand ist auch in der normalen Eco ok, daher den hohen Aufpreis mMn nicht wert. Als kostenlose Dreingabe mit Status natürlich ok.

Eventuell sieht es in der neuen Config anders aus. Aber man wird es sicher auch so aushalten.
 
Zuletzt bearbeitet: