Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    2

    Standard AA Main Cabin Extra - FRA - CLT A330-200

    ANZEIGE
    Hallo,

    ist jemand in letzter Zeit mit der A330-200 von AA auf der StreckeFRA-CLT oder PHL- FRA geflogen und kann mir sagen ob sich die 130 -150 $ für einen Platz "Main Cabine Extra" lohnen. Bei SeatGuru etc hab ich leider nichts gefunden. Anscheinend wurde im Zuge der Premium Eco auch das Kontingent an Main Cabin Extra Seats erweitert.

    Um Infos wäre ich dankbar

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von lifetime.b.c.
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    541

    Standard

    Früh zuschlagen lohnt sich!

    Ich bin vor kurzem beide Strecken geflogen, eingesetzt werden ältere exUS-A330. Diese haben als MCE quasi nur die Exitrows. Dadurch, dass viele einen Status haben, hatte ich als ich gebucht habe nur noch Mittelsitze bekommen können, allerdings wären diese dank Sapphire auch kostenlos gewesen. So viel Geld würde ich dafür eher nicht bezahlen, zumal man es in der normalen Main Cabin auch aushält und insbesondere im Winterhalbjahr die Auslastung eh nicht so ist.

    Ansonsten möglichst weit vorne buchen, dann geht die Immi schnell, wobei das in CLT eh kein Problem ist, solange man vor dem Flug aus DUB da ist.

    Follow me on instagram: @reisenundspeisen

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    SNA
    Beiträge
    2.769

    Standard

    Zitat Zitat von lifetime.b.c. Beitrag anzeigen
    nsonsten möglichst weit vorne buchen, dann geht die Immi schnell, wobei das in CLT eh kein Problem ist, solange man vor dem Flug aus DUB da ist.
    Macht der Flug aus DUB die Immigration nicht schon in DUB??

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von lifetime.b.c.
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    541

    Standard

    Zitat Zitat von denkigroove Beitrag anzeigen
    Macht der Flug aus DUB die Immigration nicht schon in DUB??
    Denkfehler meinerseits.

    Follow me on instagram: @reisenundspeisen

  5. #5
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    2

    Standard

    Unbenannt.JPG

    Das sind jetzt nicht nur mehr die Exit Rows - anscheinend wurde das erweitert

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    5.940

    Standard

    Die 332 sind in Umrüstung begriffen - bekommen Y+ und MCE. Ich hatte letztens auf MUC-PHL Glück und statt der (kostenlos) gebuchten MCE die neue Y+.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    314

    Standard

    Schau mal hier. Anscheinend darf man sich nach Schließung der Tür für umme umsetzen....

    https://thepointsguy.com/2018/01/aa-...to-main-cabin/

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Avatar von delpiero223
    Registriert seit
    30.11.2011
    Ort
    RLG
    Beiträge
    1.000

    Standard

    Bin neulich in der alten Konfiguration A330 LHR-CLT geflogen. Sitzabstand ist auch in der normalen Eco ok, daher den hohen Aufpreis mMn nicht wert. Als kostenlose Dreingabe mit Status natürlich ok.

    Eventuell sieht es in der neuen Config anders aus. Aber man wird es sicher auch so aushalten.
    Geändert von delpiero223 (27.01.2018 um 00:48 Uhr)

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Avatar von nw52
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nähe FKB
    Beiträge
    542

    Standard

    Warum soll ich für einen Mittelsitz in Reihe 26 137$ zahlen?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •