TATL in Y: SAS, SN (für EW) oder SQ

ANZEIGE

doedl

Erfahrenes Mitglied
11.10.2012
555
29
ANZEIGE
Hallo,

bin am überlegen per M&M Prämienflüge nach NYC zu buchen, leider wird wohl nur Economy verfügbar/leistbar sein. S&G sind ja niedrig bei SAS, aber wohl auch bei SN; da hatte ich heute nach der offiziellen Mitteilung einige Flüge JFK-DUS für 30kM+ca. 6 USD.

Beide verwenden A340-300 (SN wohl Maschinen von LH). Was würdet Ihr empfehlen bzgl. Kabine/Service?
Ähnlich interessant wäre SQ, die ich über A3 M&B buchen könnte (interessanterweise sehe ich keine Verfügbarkeiten über M&M?). Wie sieht es da aus mit Y in A380?

Besten Dank!
 

doedl

Erfahrenes Mitglied
11.10.2012
555
29
Noch aktuell: wer hat die beste Y (auf TATL), SQ, SAS, SN (EW)?
 

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.149
807
BER / COR
Ich würde das beste Gesamtpaket nehmen (Abflugort, Flugzeiten). Wohnst du also eher bei DUS dann EW, sonst halt SQ.
Ist alles Y (und ich würde mir dringend überlegen ob es nicht doch Vollzahler sein soll!)
 

roffe8

Erfahrenes Mitglied
14.01.2017
544
154
LHR
Der Service bei SK in Economy ist ja nicht wirklich was besonderes, es gibt z.B. keine kostenlosen alkoholischen Getränke usw. Immerhin ist die 2-4-2 Sitzanordnung recht erträglich, insbesondere wenn man in Reihe 30 (top Beinfreiheit) sitzt.

Ich würde auch auf jeden Fall SQ vorziehen wenn ich die Wahl hätte, außer du legst sehr großen Wert auf die Zweier am Fenster.
 
  • Like
Reaktionen: doedl

TXL3000

Erfahrenes Mitglied
18.06.2016
1.667
1.046
TXL
Ich würde das beste Gesamtpaket nehmen (Abflugort, Flugzeiten). Wohnst du also eher bei DUS dann EW, sonst halt SQ.

Setzt die Bereitschaft voraus, 15 bis 24 Stunden später als geplant (oder nie) anzukommen oder auf halbem Wege zum Ausgangsflughafen zurückzukehren.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.588
2.607
Setzt die Bereitschaft voraus, 15 bis 24 Stunden später als geplant (oder nie) anzukommen oder auf halbem Wege zum Ausgangsflughafen zurückzukehren.

Stimmt, meine Erfahrung zeigt, dass man diese Bereitschaft für fast jede Airline der westlichen Welt braucht. Irgendwas ist halt immer ;-).
 
  • Like
Reaktionen: TXL3000