Letzte Reihe 49 auf LATAM Boeing 777 FRA-GRU Sitzlehne fix oder verstellbar?

ANZEIGE

tontaubenschiesser

Neues Mitglied
18.10.2015
4
0
ANZEIGE
Habe gerade FRA-GRU auf LATAM 777 gebucht.Die Buechse ist schon ziemlich voll.
Hinten gibt es 2er-Reihen. Ich habe den letzten freien Platz 49H reserviert.

Auf seatguru gehts nur bis Reihe 47 und da soll die Sitzlehne nicht verstellbar sein.
Hat jemand von euch Erfahrung mit den Sitzen in dieser Reihe?
 

HDH Aviation

Erfahrenes Mitglied
25.02.2018
1.135
2.365
D-AIEP
Also ich saß vor circa 2 Monaten in der letzten Reihe auf 48A und dort war die Lehne verstellbar. Ich hab’s zwar persönlich nicht ausprobiert, mein Sitznachbar dafür schon, ich fand jedoch die Toilette sehr nervig.
 

Roo

Aktives Mitglied
19.05.2018
117
18
CGN
Ließ dich am besten Mal durch die Nutzerkommentare (nicht die interaktive Map) auf Seatguru, würde mich sehr überraschen, wenn da nichts zur letzten Reihe stünde.
 

tontaubenschiesser

Neues Mitglied
18.10.2015
4
0
Ließ dich am besten Mal durch die Nutzerkommentare (nicht die interaktive Map) auf Seatguru, würde mich sehr überraschen, wenn da nichts zur letzten Reihe stünde.

Hab ein paar negative Kommentare gefunden...WC, kein Essen...aber nix zum Sitz.
Ich lass es jetzt drauf ankommen und berichte danach