SQ, E, Extra Legroom Seat Entertainment

ANZEIGE

UA31

Aktives Mitglied
13.01.2016
116
0
Landshut/MUC
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe zum ersten Mal einen Legroom Seat bei SQ gebucht und wollte mich nun erkundigen ob der kleine TV an der Wand alles ist.
Ich habe mir eine Virtual Tour angesehen und dort war leider kein schwenkbarer Bildschirm ersichtlich. :confused:

Hat jemand Erfahrung? Vielen Dank für eure Hilfe. :)
 

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Rechts und links ist ein Schwenk-TV in den Sitzen integriert, in der Mitte sind die Screens an der Wand (A350).
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.265
427
ich habe zum ersten Mal einen Legroom Seat bei SQ gebucht und wollte mich nun erkundigen ob der kleine TV an der Wand alles ist.

In der T7 als auch im A380 gibt es zusätzlich einen Monitor in der Armlehne. Wobei damals die Sitze in der T7 reichlich "durchgesessen" waren, ich hoffe, man hat das mittlerweile korrigiert.
 

UA31

Aktives Mitglied
13.01.2016
116
0
Landshut/MUC
Danke für die Antworten, ist der A350-900 und hab eig. nur die Plätze gebucht, da die Sitzanordnung 3-3-3 mich stört und so wir nur zu zweit sitzen. ;)