Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 81 bis 82 von 82
Übersicht der abgegebenen Danke66x Danke

Thema: Beste Premium Economy - Eure Erfahrungen - Euer Ranking

  1. #81
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    2.860

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Langstrecke Beitrag anzeigen
    Was du über Y+ geschrieben hast, ist leider nicht mehr, als eine Y vor 30 Jahren. Demnach sollte eine Y+ heute nur Y heissen und eine Y zukünftig Y-. Das ist nur eine Feststellung und keine Kritik.
    Naja, bedingt. Die Y vor 30 Jahren hatte besseres Essen und bequemere Sitze, dafür aber kein IFE oder höchstens ein Projektor für alle. Die heutige Y+ hat privates IFE, dafür den gleichen Sitzabstand wie die Y vor 30 Jahren, aber bei LH das gleiche miserable Essen wie die Y, also nicht direkt vergleichbar.

    Als Nebenbemerkung sei mir erlaubt, dass die LH vor einigen Jahren ja noch ihre alten Kisten fliegen lies. Das war bei mir dann zufällig ein neuer Airbus 340 MUC-HKG, und zurück eine steinalte 747 auf HKG-FRA. Somit "hin" privates IFE, aber knallenge, harte Schalensitze, war nicht zum Aushalten. Zurück waren es weich gepolsterte Sitze mit akzeptablem Sitzabstand, aber steinalte Röhrenmonitore im Gang mit Einheitsprogramm.

    Wenn ich die Wahl hätte: Lieber 10h langweilige Filme in der Röhre mit bequemen Sitz als 10h mit eingeklemmten Knie. Seit dem Tag ist Y bei Flügen länger als 4h bei mir komplett außen vor, dass geht einfach nicht mehr.

  2. #82
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    996

    Standard

    Zitat Zitat von thorfdbg Beitrag anzeigen
    Als Nebenbemerkung sei mir erlaubt, dass die LH vor einigen Jahren ja noch ihre alten Kisten fliegen lies. Das war bei mir dann zufällig ein neuer Airbus 340 MUC-HKG, und zurück eine steinalte 747 auf HKG-FRA. Somit "hin" privates IFE, aber knallenge, harte Schalensitze, war nicht zum Aushalten. Zurück waren es weich gepolsterte Sitze mit akzeptablem Sitzabstand, aber steinalte Röhrenmonitore im Gang mit Einheitsprogramm.
    Die sind bei LH tatsächlich noch mindestens bis Ende 2012 geflogen. Kein In-Seat-IFE in Eco (dafür aber „schon“ die neue First mit separatem Bett im Oberdeck). Ich bin im Sommer oder Herbst 2013 auch noch so eine alte 747 vom UA auf SFO FRA geflogen. Der Flug war auch nur so entspannt weil er sehr leer war, während die A380-Verbindung von LH auf gleicher Strecke ziemlich voll war.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •