Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Neue Eco-Sitzideen: Endlich was gegen Thrombose

  1. #41
    Erfahrenes Mitglied Avatar von BKKSteffen
    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    TXL/BKK/FNC
    Beiträge
    1.683

    Standard

    ANZEIGE
    Auch ein interessantes Projekt


    Die Firma Zephyr Aerospace bietet eine nette Alternative der Econemy für Paxe die gerne etwas mehr zahlen würden, für die Möglichkeit in der Eco zu schlafen.
    Ich finde dieses Konzept garnicht mal so schlecht und würde es auch interessant finden wenn sowas als Alternative für Statuskunden angeboten würde zB als Wahlmöglichkeit "Liegen in der Eco vs Lounge und Prio CheckIn".
    Szenarien wie: "Was ist, wenn der Pax über mir seinen Kaffee umkippt?" lassen wir vorerst mal im Raum stehen.
    Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.


  2. #42
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.06.2018
    Beiträge
    3.141

    Standard

    Sieht extrem nach Economy aus... 10 inch mehr Sitzabstand und ein einziger Sitz zwischen Gang und Fenster, wo sonst heutzutage 3 sind.
    Andere nennen Sitze mit so einem Platzbedarf Business Class. Aber das ist dann natürlich nicht innovativ.
    miamitraffic sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    Non Priority Plus
    Beiträge
    12.289

    Standard

    Zehn Stunden lang die Qualmsocken von dem von oben direkt vor Augen? Nein Danke.

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    253

    Standard

    Zitat Zitat von BKKSteffen Beitrag anzeigen
    Auch ein interessantes Projekt


    Die Firma Zephyr Aerospace bietet eine nette Alternative der Econemy für Paxe die gerne etwas mehr zahlen würden, für die Möglichkeit in der Eco zu schlafen.
    Ich finde dieses Konzept garnicht mal so schlecht und würde es auch interessant finden wenn sowas als Alternative für Statuskunden angeboten würde zB als Wahlmöglichkeit "Liegen in der Eco vs Lounge und Prio CheckIn".
    Szenarien wie: "Was ist, wenn der Pax über mir seinen Kaffee umkippt?" lassen wir vorerst mal im Raum stehen.
    Haben denn Airlines Interesse daran einen Eco Passagier gegen verhältnismäßig geringen Aufpreis flach liegen zu lassen? Für mich ist das der Hauptgrund ein C-Ticket zu buchen und wach anzukommen.
    Bei einem solchen Angebot würde ich auch Nudeln aus ner Aluschale löffeln und mir das Geld für die C sparen.

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied Avatar von BKKSteffen
    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    TXL/BKK/FNC
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Da bin ich ganz bei Dir.
    Die Airlines haben sich die ganzen Jahre mM nach viel zu sehr um das ganze Drumherum in der BizClass gekümmert - naja, also mehr um das "Einsparen des Drumherums". Für mich ist die C auf Langstrecke auch einzig und allein wegen dem Sitzkomfort attraktiv, aber leider finanziell nicht immer machbar und der sehr geringe Mehrkomfort in der PE ist es mir nicht wert den aufgerufenen Preis zu zahlen.
    Wenn mir nun die Airline, meinetwegen auch für den Preis der PE, so einen Sitz anbietet wo ich auch mal liegen kann (ob nun mit leicht angewinkelten Beinen oder mit Füssen in Kopfnähe ist egal) würde ich das glatt nehmen. Und Bordessen ist mir schon lange nicht mehr wichtig, ob Y oder C - hat durchweg an Qualität deutlich nachgelassen, die letzten Jahre.
    Ich bin sowieso schon lange der Meinung, die Airlines sollten sich auch mal wieder um die Holzklasse kümmern - und ich meine nicht, dass die Sitze immer schlanker und leichter werden sollen, um sie noch enger zusammenschieben zu können.
    Hans456 und Oliigel sagen Danke für diesen Beitrag.
    Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.


  6. #46
    Erfahrenes Mitglied Avatar von HDH Aviation
    Registriert seit
    25.02.2018
    Ort
    D-AIHH
    Beiträge
    575

    Standard

    Das wird’s niemals geben. Woher kommt denn aufeinmal der Platz für zwei Etagen wenn die Sitzhöhe ja anscheinend gleich bleibt. Die gleiche abartige Idee wie die runden Runways oder die Stehsitze.
    miamitraffic sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •