Ergebnis 1 bis 4 von 4
Übersicht der abgegebenen Danke1x Danke
  • 1 Beitrag von alfali

Thema: Eva Air PE Sitzwahl

  1. #1
    v10
    v10 ist offline
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    195

    Standard Eva Air PE Sitzwahl

    ANZEIGE
    Hallo.
    Demnächst steht für uns erstmals ein Flug mit EVA an. In der 777 werden wir in PE fliegen und nun wollte ich mal hören, ob jemand Erfahrungen hat?
    Klar, die Zweierblöcke sind zu bevorzugen, aber ich habe auch gelesen, dass z.b. die Sitze der ersten Reihe wohl eine Beinstütze haben, während die dahinterliegenden Reihen nur über Fußrasten unter dem Vordersitz verfügen.
    Danke schonmal für eure Eindrücke.

  2. #2
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2014
    Ort
    HAM, TPE
    Beiträge
    154

    Standard

    Da ich nicht weiss welche version der 777 eure strecke bedienen wird, kann ich nur eine pauschale Aussage treffen.
    Also, wenn Ihr zu zweit reist dann definitiv am Fenster. Aber versucht die Reihe 24 zu meiden, da ist das Fenster versetzt. Also fehlt quasi.
    Dann würde ich versuchen die letze zu meiden. Vor den Toiletten ist meistens sehr unruhig.


    Zitat Zitat von v10 Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Sitze der ersten Reihe wohl eine Beinstütze haben, während die dahinterliegenden Reihen nur über Fußrasten unter dem Vordersitz verfügen.
    Danke schonmal für eure Eindrücke.
    Ja, das ist korrekt! Da hat man etwas weniger Platz ... Aber meiner Meinung nach ist Bulkhead immer besser, kann man keine Lehne ins Gesicht gedrückt bekommt.
    v10 sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    v10
    v10 ist offline
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    195

    Standard

    Danke. Nun habe ich mal versucht Sitze zu buchen, jedoch ist bulkhead a/c und h/k nicht reservierbar bzw schon vergeben.
    Naja, nun haben wir Reihe 22 genommen.
    In Reihe 21 und 24 sind wohl die erwähnten Reihen ohne Fenster bzw so versetzt, dass man nichts davon hat.

  4. #4
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2014
    Ort
    HAM, TPE
    Beiträge
    154

    Standard

    Ich würde sonst am CI noch mal fragen, oft haben die Airlines Bulkhead bis Check in geblockt für Reisende mit Babys. Vielleicht hast ja glück!
    Aber Grundsätzlich denke ich das Row 22 nicht falsch machst.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •