Hallo zusammen,

ich fliege demnächst von Frankfurt nach Barbados in der etwas abenteuerlichen Konstellation: Vermarktet von Lufthansa, Maschine von Eurowings, operated by SunExpress Deutschland, gebucht über Tripmonster. Somit habe ich sowohl einen Buchungscode von Eurowings, als auch von Lufthansa.

Nun habe ich versucht einen Sitzplatz in der Reihe 30/Notausgang zu reservieren. Online geht dies schon mal gar nicht auf Lufthansa.de und auch nicht online bei Eurowings.
Telefonisch kann Eurowings mir nur Sitzplätze ab Reihe 35-45 zur Reservierung anbieten. Als ich dann bei Lufthansa angerufen habe, konnte die Dame zwar erst mal die Sitzplätze in Reihe 30 auswählen, in der Bestätigung per E-Mail waren dann allerdings völlig andere Sitzplätze reserviert. Auf Nachfrage hin sagte mir beide Hotlines, dass ich doch bei der jeweils anderen anrufen müsse. Ein Anruf bei Sunexpress Deutschland hat auch nichts gebracht, da die sagen Sie haben mit der Buchung überhaupt nichts zu tun.
Habt ihr eine Idee wie ich doch noch die von mir präferierten Sitzplätze in der Reihe 30 im Vorfeld reservieren kann?
Vielen Dank im Voraus!