Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2017
    Beiträge
    57

    Standard Sitzplatzempfehlung Qatar A350, A380 und B777

    ANZEIGE
    Hallo zusammen,

    ich werde demnächst mit dem A350-1000, die B777 mit der QSuite und den A380 fliegen. Die Flugzeugtypen die ich als Links zu SeatGuru hinterlegt habe, sind genau die Flugzeuge, mit welchen ich fliegen werde. Meine Frage an euch ist nun, welchen Sitzplatz würdet ihr mir in der Economy bei den 3 Flugzeugtypen empfehlen?

    Beim A380 sowie der B777 sehe ich weder Vor- noch Nachteile, wo genau man sitzt. Natürlich entweder Gang oder Fenster, nicht in der Mitte.

    Beim A350-1000 habe ich jetzt den Platz am Fenster in der Reihe 31. Hier hab ich den Vorteil, dass ich kein Sitz vor mir habe und persönlich sitze ich am liebsten am Fenster, aber was mich am meisten daran nervt ist, wenn man immer die Leute fragen muss, wenn man raus möchte. Hier habe ich dieses Problem zwar nicht mehr, allerdings ist hier der Boardcomputer leider ziemlich weit unten, da dieser aus der Armlehne ausklappbar ist. Ist der Bildschirm zu weit unten? Ansonsten könnte das bei einem 14 Stunden Flug sehr unangenehm werden, da man als nach unten schauen muss... Könnt ihr den Platz empfehelen?

    Vielen Dank und viele Grüße!

  2. #2
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    171

    Standard

    Beim A380 würde ich auf jeden Fall das obere Deck währen, Fensterplatz.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.12.2019
    Beiträge
    28

    Standard

    Würde auf jeden Fall empfehlen Biz zu buchen.

  4. #4
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2019
    Beiträge
    23

    Standard

    Oberdeck A380 ist zu empfehlen. Ansonsten versuche ich immer am Fenster zu sitzen um mich beim Schlafen schön anzulehnen. ;-)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •