Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: AMS-SIN LH oder Swiss Eco?

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    1.431

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Revolicious Beitrag anzeigen
    und ich habe keinen Status in der Star Alliance.
    Zitat Zitat von Revolicious Beitrag anzeigen
    und man kann noch kurz in die Lounge springen..
    Der A350 der LH wurde in Eco ja auch immer angepriesen.
    Kannst du uns den Trick verraten?

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.107

    Standard

    Zitat Zitat von gee86 Beitrag anzeigen
    Kannst du uns den Trick verraten?
    Paid Lounge via KK/PP?
    Revolicious sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.06.2018
    Beiträge
    2.814

    Standard

    Zitat Zitat von Revolicious Beitrag anzeigen
    Der A350 der LH wurde in Eco ja auch immer angepriesen.
    Oh, wie konnte das passieren?

    Die LH A350 war meine größte Enttäuschung der letzten Zeit, natürlich vor allem weil ich etwas erwartet habe...
    Die XWB Rumpfform des A350 macht die Seitenwände sehr senkrecht, und das erlaubt die Sitze bis voll dran zu schieben, sprich zwischen Sitz und Bordwand passt noch die Sicherheitskarte, aber weder Kissen, Decke oder Jacke.
    Wenn der Vordermann die Lehne zurückstellt, passt nicht mal mehr ein Surface-Tablet mit Tastaturcover auf den Schoß oder gar den Tisch, geschweige denn ein Laptop. Somit ist die 110V Steckdose natürlich wertlos...
    Die Fenster sind weit auseinander und nicht mit den Sitzen synchronisiert, also hatte ich de-Facto einen Fensterplatz ohne Fenster, bzw. mit zwei Drittelfenstern.

    Der LH A350 ist auf meiner ECO no-go Liste, selbst als SEN gibt es keinen guten Sitz auszuwählen, da die einzige Notausgangsreihe keinen Fensterplatz hat, und der ohnehin nicht den sonst üblichen Extraplatz bietet.
    Natürlich ist er signifikant leiser, und noch ein ganz bisschen geräumiger als eine 777.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •