Seite 71 von 71 ErsteErste ... 21 61 69 70 71
Ergebnis 1.401 bis 1.407 von 1407

Thema: Was gabs zu Essen in ECO auf euren Europaflügen?

  1. #1401
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    BRU
    Beiträge
    11.117

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Volume Beitrag anzeigen
    Was sollen mir diese Zeichen sagen? Die locker verschlossene Aluschale ist ja wohl nicht bis Weihnachten Haltbar !?!?
    Dürfte heißen: Tiefgefroren und ungeöffnet wäre sie bis Weihnachten haltbar. Denn dass hier das Eco-Essen für jeden Flug frisch zubereitet wird, halte ich eher für unwahrscheinlich....

  2. #1402
    tix
    tix ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    738

    Standard

    Ich hab da was leckeres, xtra für Kollegen Volume und ganz frisch (bis zum Valentinstag haltbar)...


  3. #1403
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.06.2018
    Beiträge
    2.571

    Standard

    Am 11. bis Valentinstag haltbar = eine Woche alt (der Hesteller gibt 11 Tage Haltbarkeit an).

  4. #1404
    Erfahrenes Mitglied Avatar von spotterking
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.033

    Standard



    OS282 FRA-INN... war okay
    Flughäfen 2019 (Nennung einmal):FRA,JNB,PLZ

  5. #1405
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    391

    Standard

    Mal eine vermutlich dumme Frage: warum nutzt eine Fluggesellschaft wie die LH das Essen nicht gerade dazu, sich von der Konkurrenz abzuheben? Es bedarf doch nun wirklich keiner großen Mühe auch aus Kleinigkeiten und Bodenständigem etwas ansehnliches und halbwegs essbares herzuzaubern, was sich deutlich von diesen Sandwiches oder nicht ansprechender Pampe unterscheidet und damit immer noch weit vor der Konkurrenz liegt?

    Oder passt das alles nicht, weil die Ticketpreise und der Kampf um Passagiere einfach gar nichts mehr hergeben?

  6. #1406
    bsa
    bsa ist offline
    Erfahrenes Mitglied Avatar von bsa
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    WI
    Beiträge
    609

    Standard

    ich glaube es ist eher andersherum.
    LH denkt sich (aus Kostengründen): die anderen bieten auch so schlechtes/billiges Essen, dann können wir das auch und müssen nicht besser sein.

    Siehe hierzu auch die Diskussion bzgl. Wettbewerb hat kein warmes Essen auf dieser Strecke, also bietet es LH auch nicht an.

    Aber du hast Recht, mit selbst günstigen Kleinigkeiten/Änderungen kann man einen Aha-Effekt erzielen, sei es nur der Apfel oder Manadrine bei der AUA...
    John_Rebus sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #1407
    tix
    tix ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    738

    Standard

    Zitat Zitat von Volume Beitrag anzeigen
    Am 11. bis Valentinstag haltbar = eine Woche alt (der Hesteller gibt 11 Tage Haltbarkeit an).
    Ja, das kommt geschmacklich ungefähr hin.

Seite 71 von 71 ErsteErste ... 21 61 69 70 71

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •