Seite 72 von 72 ErsteErste ... 22 62 70 71 72
Ergebnis 1.421 bis 1.439 von 1439

Thema: Was gabs zu Essen in ECO auf euren Europaflügen?

  1. #1421
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.06.2018
    Beiträge
    3.308

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von bluesaturn Beitrag anzeigen
    Die einzig gute Loesung ist die gute alte Tupperdose, gefuellt.
    ...mit etwas leckerem das der SiKo nicht verdächtig vorkommt, und deshalb mit darf...
    bluesaturn sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #1422
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2018
    Beiträge
    1.325

    Standard

    Liquidität und ein kleiner Zellulose-Snack:

    IMG_20200605_101455.jpg

    IMG_20200605_092256.jpg
    mpm und JetLonestar sagen Danke für diesen Beitrag.
    2018: FRA, CGN, DUS, GVA, SXF, PEK, VAV, SIN, NAN, SYD
    2019: DUS, PMI, HAJ, ZRH, DME, CGN, MUC, SXF, DTM, KTW

  3. #1423
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.06.2018
    Beiträge
    3.308

    Standard

    Wozu muss ich meine Hände desinfizieren, wenn ich danach kein Essen anfasse, weil es keins gibt?
    Soll ich danach am Daumen lutschen?

  4. #1424
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    BER/FRA
    Beiträge
    24

    Standard

    60449077-3C9E-4788-B126-F23B695F4666.jpeg

    Auf MUC-TXL heute gibt’s Wasser aus Indien. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Tirreg, krabbenkopf, global2011 und 8 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #1425
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    2.852

    Standard

    Zitat Zitat von Volume Beitrag anzeigen
    ...mit etwas leckerem das der SiKo nicht verdächtig vorkommt, und deshalb mit darf...
    Leckerer Käse im Brot und rohes Gemüse gehen eigentlich immer. Ich hatte nur mit Obstsalat einmal Probleme.

  6. #1426
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2015
    Ort
    HAM und ORK
    Beiträge
    102

    Standard

    Wie sieht es eigentlich bei KLM momentan aus?
    Während der Buchung kommt der Hinweis "Service temporär eingestellt"
    Unter "Meine Buchungen" ist ein Snack vermerkt.

  7. #1427
    Erfahrenes Mitglied Avatar von spotterking
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.583

    Standard

    Zitat Zitat von SaschaFra Beitrag anzeigen
    60449077-3C9E-4788-B126-F23B695F4666.jpeg

    Auf MUC-TXL heute gibt’s Wasser aus Indien. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
    Vermutlich auch Restbestaende. Die roten Flaschen sind laut Loungepersonal in Fra so gut wie aufgebraucht. War vermutlich Firstreserve.
    Flughäfen 2019 (Nennung einmal):FRA,JNB,PLZ

  8. #1428
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.826

    Standard

    Zitat Zitat von SaschaFra Beitrag anzeigen
    60449077-3C9E-4788-B126-F23B695F4666.jpeg

    Auf MUC-TXL heute gibt’s Wasser aus Indien. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
    Sorry aber das ist wirklich Blödsinn. Das wird seit Jahren von quasi allen Airlines so praktiziert. Geschlossene Getränke werden an den Zielorten für Rückflüge nachgecatert und Überbestände nach Landung werden dann weiter verwendet und auf andere Flüge verteilt.

  9. #1429
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    NUE/LWO
    Beiträge
    37

    Standard

    LWO-WAW am Mittwoch. Hat mich ein bisschen an ukrainische Pyrischky erinnert. Gab es mit Spinat oder Apfel. War beides ganz okay.

    20200805_145353.jpg
    juliuscaesar und JetLonestar sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #1430
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    962

    Standard

    Zitat Zitat von Hamflyer Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich bei KLM momentan aus?
    Während der Buchung kommt der Hinweis "Service temporär eingestellt"
    Unter "Meine Buchungen" ist ein Snack vermerkt.
    On European flights, you’ll receive a box containing a sandwich in Economy Class. In Business Class, you’ll receive a box created by Dutch designer Marcel Wanders with breakfast, lunch or dinner.

    On intercontinental flights, you’ll receive a bag containing snacks, fruit and drinks. Additionally, we serve a salad, a hot meal, and a dessert in Economy Class. In Business Class, we serve a salad, a hot meal, a dessert and cheese and crackers with tableware created by Dutch designer Marcel Wanders.

    On all flights, we serve soft drinks, wine and beer at mealtime. Coffee and tea are available upon request.

    Unfortunately, it’s not possible to order a special meal right now.
    Quelle
    Tirreg sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #1431
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Chemist
    Registriert seit
    28.10.2017
    Ort
    BSL
    Beiträge
    673

    Standard

    Zitat Zitat von Hamflyer Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich bei KLM momentan aus?
    Während der Buchung kommt der Hinweis "Service temporär eingestellt".
    Der Service auf dem etwa 1-stündigen Flug AMS-BSL gestern Mittag war eigentlich wie früher. Man bekam eine Pappbox mit einem Wasserbecher, einem gefüllten Keks, einem Käsesandwich und einer Serviette. Zusätzlich wurde ein Getränk vom Wagen angeboten (warm und kalt). Der südafrikanische Weisswein (Chenin Blanc, 187 ml) schmeckte gar nicht schlecht.
    spotterking, juliuscaesar, Hamflyer und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #1432
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Klagenfurter
    Registriert seit
    24.02.2015
    Ort
    KLU, das größte Dorf Österreichs; GRZ
    Beiträge
    559

    Standard

    Am Samstag gab es bei OS auf ZRH-VIE Mineralwasser still oder prickelnd (mit), Kaffee oder Tee.

  13. #1433
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2017
    Ort
    LBC/HAM
    Beiträge
    175

    Standard

    Mal was Exotisches: Lübeck Air hatte heute ihren Premierenflug LBC-MUC. So kann Essen in der innerdeutschen Economy aussehen:

    IMG_20200817_074240.jpg
    Tirreg, mpm, juliuscaesar und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #1434
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2018
    Beiträge
    1.325

    Standard

    Und was kostet so ein Ticket regulär?
    2018: FRA, CGN, DUS, GVA, SXF, PEK, VAV, SIN, NAN, SYD
    2019: DUS, PMI, HAJ, ZRH, DME, CGN, MUC, SXF, DTM, KTW

  15. #1435
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2017
    Ort
    LBC/HAM
    Beiträge
    175

    Standard

    Zwischen 98 und 138 Euro oneway inklusive 1x23 kg Aufgabegepäck.
    bluesaturn und juliuscaesar sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #1436
    Erfahrenes Mitglied Avatar von spotterking
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.583

    Standard

    Hier mal Sunexpress im Sun Premium Tarif auf FRA-ADB. Fand ich jetzt ne top Leistung bei einem 33€ Ticket die Tage. Notausgang gabs auch noch kostenlos beim Online-Checkin.

    Tirreg, skyflyer, juliuscaesar und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Flughäfen 2019 (Nennung einmal):FRA,JNB,PLZ

  17. #1437
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.05.2020
    Beiträge
    353

    Standard KL Eco wie immer konventionell konventionell

    AMS-GDN in KL Eco. KL wie immer einfallslos auf Flügen bis 2h oder so. Na ja, zumindest sind sie einfallslos auf Vor-Corona-Niveau...



    ams-gdn.jpg
    Tirreg sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #1438
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    225

    Standard

    VIE-FRA bestellt über Do&Co für 15€

    7D126B1A-DEE2-4C79-950F-7598458504A1.jpg
    Tirreg, mpm, juliuscaesar und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  19. #1439
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Chemist
    Registriert seit
    28.10.2017
    Ort
    BSL
    Beiträge
    673

    Standard

    VIE-BSL mit OS in eco: zu Essen gab es nichts (auch niemand hatte ein Do&Co-Menü bestellt), und normalerweise hätte es nur Mineralwasser, Kaffee oder Tee gegeben

    Wir hatten allerdings 90 min Verspätung wegen technischem Defekt, in jeder Reihe sassen auch vielleicht nur 1-2 Paxe.
    Es kam dann eine Durchsage, dass heute als Entschuldigung ein erweitertes Getränkeangebot zur Verfügung steht.
    Wein und Bier wurde proaktiv angeboten, dazu ein paar Erdnüsse und Wein wurde auch mehrmals nachgeschenkt mit den Worten: "das ist doch das mindeste, das wir jetzt für Sie tun können".

    Ich fand, das war eine sehr nette Geste.
    miamitraffic und Heimweh sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 72 von 72 ErsteErste ... 22 62 70 71 72

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •