Eco by TG oder LH

ANZEIGE

MarkMcGrain

Neues Mitglied
11.04.2010
10
0
ANZEIGE
Hello,

wir werden wieder mal von FRA nach BKK fliegen und mich interessiert ob Thai oder LH endlich mal was zum Thema Inseat Entertainment in Ihren 747 unternehmen.

Gibts da schon einen Zeithorizont? Oder andere News?

Cheers
Mark
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Sei doch froh das es da keine News gibt, so bleibt wenigstens der Platz bei TG sicher erhalten. Um das Entertainment kann man sich ja selber kümmern, um die Beinfreiheit ja nicht so sehr.
 
K

kraven

Guest
Laut FT soll 2012 der Umbau der Y beginnen und die nächsten paar Jahre dann andauern. Dafür geht dann der Sitzabstand auf 32" runter.
 

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Darauf hab ich grad noch gewartet: Bei Nachtflügen irgendwelche Profilneurotiker die laut schreiend telefonieren, während ich schlafen will!
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.808
ZRH / MUC / VIE
Darauf hab ich grad noch gewartet: Bei Nachtflügen irgendwelche Profilneurotiker die laut schreiend telefonieren, während ich schlafen will!

Sogar Aeroflot beschränkt sich auf "stille Kommunikation", wie LH und QR (nicht aber EK, MS, Oman Air). Ansonsten wird es sicher funky bei TG, wenn in Thailand der (Geschäfts-) Tag erwacht und der Flieger noch irgendwo über dem Iran ist...

Wobei, ist Schlaf bei 32" Sitzabstand und IFE-Box im Schienbein überhaupt von Relevanz? :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet: