SAA Y 346 / 343

ANZEIGE

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
ANZEIGE
Hey,

weiss jemand ob South African die gleiche Y Kabine in deren A340-600 / 300 verbaut hat?

Hab die moeglichkeit am FRA (600) oder MUC (300) zu fliegen und tendiere eher zu MUC weil ich umsteigen muss, aber wenn die eine alte crappy Eco haben lass ich das lieber.

Cheers
Wega
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Y im 343-600 und -300 sind bei der SAA identisch - keine Sorge. Bei der -200 ist der Sitzabstand geringer, aber die sollten die Flotte sukzessive verlassen und werden sowieso nicht nach Deutschland eingesetzt.
 

cup

Reguläres Mitglied
24.11.2009
60
0
FS/MUC
Bin am 25.4. JNB-Muc geflogen. Es war eine A340-300 mit der Kennung SX-SXG anstatt planmäßig mit einem 600er. Leider war die Kabine nicht identisch mit der aktuellen Kabine, die ich von anderen SAA Flügen kenne. Y war ohne IFE, Sitzabstand aber wie in der aktuellen Kabine. C Klasse sah grottig aus. Ich nehme an, daß dies die einzige 300er mit der alten Kabine ist. Also ein Restrisiko gibt es schon.
 

cup

Reguläres Mitglied
24.11.2009
60
0
FS/MUC
Oops, da hast du sicher Recht mit der Registrierung. Sitze waren grau, hab mal Iberia gegoogelt und mit meinen Fotos verglichen. Paßt genau. Danke.
 

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
918
48
Y im 343-600 und -300 sind bei der SAA identisch - keine Sorge. Bei der -200 ist der Sitzabstand geringer, aber die sollten die Flotte sukzessive verlassen und werden sowieso nicht nach Deutschland eingesetzt.

Dem kann ich nicht zustimmen, bin letztes Jahr MUC-JNB mit ner 342 geflogen (war aber C also egal) und meine Eltern hatten dieses Jahr auch auf MUC-JNB ne 342.

Auf der MUC Strecke mixt SA eh fröhlich durch, hatte schon alle 3 Varianten (meistens aber 346)