Hawaiian Airlines A330-200

ANZEIGE

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
424
0
ANZEIGE
Hallo zusammen

Ich habe gerade die Preise verglichen von HA Economy Class und First Class (domestic).. Da es HA ist, gibt es zwischen Y und F nicht sooo einen grossen Unterschied und der Preis ist etwa das 3 fache... Nun hat jeder Sitz in der Economy einen eigenen TV? Und wie sieht es in der F aus?? Oder würded ihr eine andere Airline empfehlenum von LAX nach HNL zu kommen?

Danke
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Insofern Du keinen Wert auf Statusmeilen legst, ist Hawaiian die beste Wahl, allerdings NUR im A330. Jeder Sitz hat PTV und einen USB-Port; auch die F ist besser als die meisten anderen US domestic Produkte.
 
  • Like
Reaktionen: BoraBora

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.057
219
FMO/CGN/FLL
Stand 12/2010 war der Großteil des Entertainmentprogramms in Eco jedoch kostenpflichtig. Ob es aktuell auch noch so ist kann ich nicht sagen. Ansonsten ist HA für einen Flug nach Hawaii von der Westküste aus durchaus erträglich. Mit 1,95m Körpergröße war ich natürlich froh, als der Flug überstanden war, aber bei entprechend fairen Preisen, würde ich erneut HA buchen.
 

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
590
70
MUC
Haben diesen Herbst "Island Hopping" zwischen den Hawaii Inseln gemacht. Baggage Fee wurde erlassen, als wir am Check In Counter drauf hingewiesen haben, dass wir aus Europa kommen (also nicht die Self Service Desks nehmen, die machen da keine Unterscheidung, sondern an einen Desk mit Personal gehen).