Ghana: Starbow

ANZEIGE

Kokosnuss

Reguläres Mitglied
30.12.2011
67
0
STR
ANZEIGE
Kurzes fazit über meine Kurzstrecken Flüge in Ghana mit starbow: acc > tml > acc.

Ehemalige Deutsche Maschine, BAe 146 ich vermute Tui oder Eurowings. Bin mangels freiem Platz in der Business leider Economy geflogen, zugegeben bei ~ 50 min Flugzeit unerheblich. Auch bei der Gepäckrückgabe hätte dies keinen Unterschied gemacht. Wird alles per Hand ausgeladen und via Pickup in das Terminal gefahren und dann wieder per Hand abgeladen.

Service besteht aus einer Plastiktüte mit einer Flasche Wasser, einem kleinen tetrapack Multivitaminsaft, einer Packung cracker und einer Packung Kekse. Bei einem Flugpreis von 149 cedis = ~70 Euro kann man da nicht meckern. Hatte da auf gleich langen kurzstreckenflügen in Europa in J schon weniger bekommen.

Positiv: freundliches und hilfsbereites Personal, für Afrika einwandfreies Flugzeug.

Negativ: nur ein Check in Schalter in tml, Koffertags werden per Hand ausgefüllt ( dauert bei gut 100 Passagieren )
 

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
478
10
Bin Ende letzten Jahres auch Starbow geflogen, allerdings nach Kumasi (KMS).

Sind die neuesten Maschinen von allen domestic Carriern und ich war auch positiv ueberrascht. Im City-Office tagsueber haengen die Piloten rum, ich glaube da hab ich auch deutsche/Osteuropaer gesehen.

Kann ich jedenfalls fuer Domestic Fluege sehr empfehlen.