FAS: Test verschiedener Premium Economy-Produkte

ANZEIGE

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
528
7
Süd
ANZEIGE
Für alle ohne FAS:...;)Heute in der FAS, V. 2 (Reiseteil): Besprechung der Prem. Eco (NZ, SAS usw. AF nicht dabei...)
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Vielleicht kann dann morgen jemand den Link dazu posten?

Und das nächste Mal vielleicht im richtigen Bereich posten, optimalerweise gar mit einer aussagekräftigen Überschrift? :)

[Thread verschoben und Überschrift geändert]
 
Zuletzt bearbeitet:

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
528
7
Süd
Leider nicht gefunden. Überschrift: "Die neue Überlebensklasse"
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
528
7
Süd
Bin nochmal da: werde Morgen mich drum kümmern, immerhin hab ich das eingestellt. 2 x http: wahrscheinlich Kopierfehler, what ever.:confused:
 

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
528
7
Süd
Auch heute heißt es: "Dieser Beitrag ist für eingeloggte Abonnenten der Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung frei zugänglich. Sie können sich in der linken Spalte direkt einloggen."
Also: http://http://www.faz.net/s/homepage.html und in Suchfenster eingeben: Die neue Überlebensklasse
Hoffe, das hilft.
 

totti

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
260
0
Auch heute heißt es: "Dieser Beitrag ist für eingeloggte Abonnenten der Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung frei zugänglich. Sie können sich in der linken Spalte direkt einloggen."
Also: http://http://www.faz.net/s/homepage.html und in Suchfenster eingeben: Die neue Überlebensklasse
Hoffe, das hilft.

Mit den URLs hast Du's nicht so oder? ;) Leider wollen die immer noch 2 EUR dafür. Ein Skandal, dass einieg Zeitungen immer noch ein kostenpflichtiges Onlineangebot haben. Da lob ich mir meine NYTimes, die ich sowohl im Abo hab, als auch online lese.

Kann vielleicht jemand kurz den Tenor des Artikels posten. Das wäre toll.
 

tommes

Aktives Mitglied
13.03.2009
108
0
Großraum DUS, CGN
@totti and others:
Ich hab die FAS gestern in LHR am Gate in die Hände bekommen.
Tenor: air newzealand und SAS (ging irgendwie nur um Staralliance) haben Premium Economy eingeführt. Das Konzept ist für beide Seiten gut - die Airline wegen guter Buchung (OZ spricht von einer Auslastung von 85%) - Die Passagiere wegen mehr Platz, besserem Service.
LH sieht keine Notwendigkeit für Premium eco (n)

Für mich ist es im Prinzip genau die richtige Klasse. Gerade für Flüge nach Asien, Ozeanien und Nord-Amerika Westküste interessant, wenn es das zum darstellbaren Preis gibt. C zum regulären Preis als Urlaubsflug ist - für mich zumindest - deutlich zu teuer.

Gruß Thomas
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Danke tommes für die Kurzzusammenfassung. Vielleicht bekommen wir ja bis Ende der Woche einen funktionierenden Link zu dem Artikel, ansonsten schließen wir das Thema.

Bitte nur Themen eröffnen, die auch inhaltlich existieren, entweder per Link oder wenigstens per Zusammenfassung (Zitat).
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Im Business Traveller, der in einigen Lounges kostenlos ausliegt, ist auch ein mehrseitiger Artikel drin. Habe den heute mittag in der Atlantic Lounge in MUC1 gelesen.