Oman Air - AC Power

ANZEIGE
A

Anonym27658

Guest
ANZEIGE
Guten Morgen,

ich werde bald mit Oman Air von FRA über Maskat nach BKK fliegen und würde gern an Board mein Notebook nutzen. Ein Segment sollte der Akku locker halten, nur danch!? Es sei wohl an jedem 2er PLlatz eine Steckdose vorhanden (!?) meine Frage ist nun benötige ich einen Adapter für mein Netzteil bzw. Notebook? Wenn ja welcher ist denn empfehlenswert für ein Dell Latitude E4300?

Besten Gruß und Dankeschön
 

xellos

Aktives Mitglied
22.01.2012
117
2
Wie war der Flug und konntest du zu dem Thema Steckdose am Platz etwas herausfinden?

Würde mich auch intressieren.
 

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
Adapter brauchst du nicht unbedingt. Sind diese Multistecker mit Dreipol, in denen du aber auch ein zweipoligen EU-Stecker sstecken kannst. Aber ob in Eco die Anschlüsse als solche vorhanden sind kann ich leider nicht sagen.
 

irie

Neues Mitglied
27.07.2012
11
0
Obwohl es den OP wahrscheinlich nicht mehr interessiert, vllt stellt sich ja jemand anders mal die Frage:

In C (A330) sind es wie oben beschrieben die Multistecker mit Dreipol natürlich an jedem Platz. In Y (A330) teilen sich 2 Sitze jeweils einen solchen Stecker unter den Sitzen in der Mitte. Wobei das Risiko gering ist, dass der Nachbar auf die Idee kommt, die Steckdose zu benutzen, da sie sehr versteckt ist... Hab auch noch nie jemanden außer mir gesehen, der das Ding benutzt hat.

An jedem Platz gibt es darüber hinaus noch einen USB Anschluss neben dem In-Seat Screen bzw. in der C rechts im Panel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: xellos