Unterhaltungsprogramm Aeroflot

ANZEIGE

Fliege

Aktives Mitglied
01.03.2011
109
0
ANZEIGE
Hallo Vielflieger,
Aeroflot bietet auf Langstrecke ja mitunter ziemlich günstige Tarife an. Könnte mir nun jemand sagen, ob es deutschsprachige Filme in den A330 und/oder B767 gab ? Ich hatte hier schon ein paar PMs gesendet, aber die Leute waren sich nicht so sicher. Wir brauchen nicht mal einen PTV , aber so 2 -3 deutsche Filme sollten schon gezeigt werden/ sollte man schon auswählen können.
Schönen Abend

Wenn ihr noch keine Erfahrung mit Aeroflot hattet,könntet ihr mir ja sagen ob es bei Air China deutschsprachige Filme gibt ?!
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Auf den A330-200 und -300 gibt es persönliche Bildschirme in jedem Sitz und es sind auch immer eine Hand voll Filme auf Deutsch verfügbar.
Auf den 767-300ER sind nur Videomonitore an der Decke bzw. Leinwände verfügbar, ob es da über die Audiokanäle auch Deutsch gibt, weiß ich nicht.
 

Becool

Aktives Mitglied
03.06.2010
215
0
Die Auswahl an deutschsprachigem im A330 war echt ziemlich beschränkt, allerdings waren alle bekannteren Filme und Serien auch auf Englisch verfügbar, wenn das etwas hilft.
 

RoteKarte

Reguläres Mitglied
12.03.2011
26
0
Kann mich nicht daran erinnern das Deutsch als Option bei Filmen bereitstand, ein paar von mir angewählte waren entweder auf Englisch oder auf Russisch. Bei den Serien kann ich es auf jeden Fall 100% ausschließen. Wer auf Pokern steht kann sich damit gut die Zeit vertreiben, allerdings nur im Multiplayer mit anderen Passagieren, gegen den Computer war nicht sonderlich spannend. War jeweils im A332.
 
Zuletzt bearbeitet:

hummi

Aktives Mitglied
12.05.2011
223
0
Doch, gibt es bei ein paar Filmen - die Häufigkeit ist aber unregelmäßig.

genau, gibt alles auf englisch, manches auf deutsch
spiekle sind OK, essen OK

hoerte manche 767 haben kein PTV... aber ohne gewaehr, bin in eco bisher nur 332 und 333 geflogen