LH A340-300 343 Eco Sitzplatz

ANZEIGE

Sascha99

Erfahrenes Mitglied
17.09.2011
293
0
CH
ANZEIGE
Hallo zusammen
Da die Aussagen auf den verschiedenen Seat Map Websites unterschiedlich sind, frage ich euch Profis an. Beim LH A340-300 343, welcher Sitzplatz in der Eco bieten den besseren Komfort auf einem Nachtflug? 30H (Exit Row vor Toiletten am Gang) oder doch lieber in der ersten Eco Reihe 20x?

Danke für eure Hilfe

Gruss

Sascha
 

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
In der LH A-343 hatte ich in der allerersten Reihe in der Economy etwas mehr Beinfreiheit und es war ganz in Ordnung.
 
  • Like
Reaktionen: Sascha99

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Bin auch SEN, dann buche Reihe 30 C oder H, die Toiletten stören nicht, aber der Platz vor den Sitzen ist riesig im Vergleich zur ersten Reihe Eco.
 
  • Like
Reaktionen: Sascha99

Sascha99

Erfahrenes Mitglied
17.09.2011
293
0
CH
Danke für die Tipps. 30 A/K ist leider nicht frei, daher nehme ich 30H. Beim Hinflug gab es ein Upgrade auf C, da die Y überbucht war, vielleicht habe ich noch einmal so viel Glück :D
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
viel Glück, welche Buchungsklasse hattest du denn auf dem Hinflug, da es des öfteren heisst dass seit kurzem erst ab H upgegradet wird?
 

kuususi

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
624
0
BOS, RLG, HAM
Erste Reihe Eco sind oftmals die Bassinetts. Wenn du Pech hast und eins der Kinder schlecht drauf ist, kann es laut werden.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
denke ende / anfang letzte Jahres geht das Gerücht herum, dass operational Upgrades nur aus H oder höhere.Hatte aber zwischenzeitlich aus V upgrade, kann das Gerücht also nicht bestätigen.