Checked Baggage South African

ANZEIGE

mokulele

Reguläres Mitglied
16.07.2011
59
0
ANZEIGE
Hi,

ich habe mal eine Frage zu den Gepäckbestimmungen bei SAA für einen One-Way Eco-Flug MRU-CPT im Oktober 2012.

Auf der Website gibt es einmal Bestimmungen für "tickets purchased on or after 5 September 2012" und "tickets purchased before 5 September 2012".

Es geht doch darum wann der Flug stattfindet und nicht darum wann das Ticket gebucht worden ist, oder?

danke euch
 

mokulele

Reguläres Mitglied
16.07.2011
59
0
Ich glaube ich bin einfach zu blöd, muss nochmal nachfragen:

Geht es darum wann ich das Ticket kaufe oder geht es darum wann der Flug stattfindet (das Kaufdatum des Tickets aber egal ist).

Wenn das Kaufdatum egal ist, hätte ich doch im Oktober 2x 23kg zwischen MRU-CPT, richtig?

danke
 

mokulele

Reguläres Mitglied
16.07.2011
59
0
Ok, danke.

Also buche ich vor dem 05.09. habe ich 1x 30kg wegen den Ausnahmen "Between Africa and South Africa" - buche ich nach dem 05.09. habe ich 2x 23kg.

Ich wollte das Ticket als Award Ticket über SQ Krisflyer buchen, dass hat ja keinen Einfluss auf diese Gepäckbestimmungen, oder?

Obwohl die neuen Gepäckbestimmungen in 2 Wochen in Kraft treten, stehen die Excess baggage rates noch nicht fest.
 
Zuletzt bearbeitet: