LH Eco - Alkholische Getränke

ANZEIGE

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.199
765
LAS/DEN
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich fliege am 15.11 von FRA nach SAN über LAX mit Lufthansa. Ist meine Info, dass es alkoholische Getränke in der Eco _immernoch_ umsonst gibt richtig?

Über einen kurzen Hinweis würde ich mich freuen :)
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Umsonst ist es nicht - bei genügender Einnahme setzen Dehydration und spätere Kopfschmerzen ohne weiteres zutun ein! Bei geringerer Einnahme bleibt der Genuss.

Kostenlos ist es aber!
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Kostenlos ist es aber nur bis LAX. Den Rest des Fluges bis SAN müsstest du dann trocken überleben ;)
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.722
2.384
FRA

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Beim Warsteiner schmeckt man wenigstens noch, dass es ein wahres Pils ist - ich finde die Biersorte an Bord der LH sehr gut! :)
 

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
:) ...Ich finde nur, dass das Warsteiner noch einen Hauch der natürlichen Zutaten herausschmecken lässt, was bei Becks durch einige Zusatzstoffe schwierig ist...

Zur eigentlichen Frage: Selbst innerdeutsch gibt es Pils und Wein for free! :)
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Ich glaube, das LH-Team muss mit solchen Fragen nicht berechtigt werden. Dann können wir das Forum hier sonst ja dicht machen.

Es gibt genügend Leute, die hier fliegen und eine solche Frage beantworten können.

ja da bin auch deiner Meinung jetzt , da das LH -Team die Fragen vom OP gar nicht so schnell beantworten kann ;)
 

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
häng mich hier mal kurz rein. Wie sieht es denn inner-europäisch aus mit Spirits ausser Wein/Bier?

Flog neulich MUC-LIS am Abend in eco und fragte nach dem Essen nach einem "Whisk(e)y oder sowas" FA meinte sie haben sowas nicht. Stimmt das? Ich hab die Sache nicht weiterverfolgt.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.722
2.384
FRA
Wow, da will uns aber wieder jemand mit seinen Fremdwortkenntnissen impraegnieren...

Sorry, Du hast natürlich völlig recht, lieber HON SMK77. Es hätte wohl das Fremdwort "belästigt" gewählt werden müssen.

Du hast ja bereits in dem Thread eine Frage gestellt, dass Du nicht mit der Dir geührenden Wichtigkeit behandelt wirst und keinen eigenen HON-KAM zur Seite gestellt bekommst, wo Du doch hier rumposaunst, dass Du garnicht mehr LH fliegst. (y)
 

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.500
13
ZRH
:) ...Ich finde nur, dass das Warsteiner noch einen Hauch der natürlichen Zutaten herausschmecken lässt, was bei Becks durch einige Zusatzstoffe schwierig ist...

Sehe ich auch so.. Becks? Das stinkt schon so komisch, wenn man es aufmacht. Und wenn LH irgendwann umstellt (mal sehen, wann Franz dieses Sparpotential entdeckt) kommt eh Bud light, Heineken oder sowas..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: once747

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Wobei wollen wir es bei allen spaßigen Antworten nicht klein reden: Man kann sich einen LH-Flug schön trinken. Zumindest das Angebot ist wirklich gut!
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Yeap, finde auch dass in Y das Angebot echt gut ist...vor allem gg anderen airlines. LH Y ist schon jammern auf hohem Nivea (Niveau ist keine Creme)
Gut, die Weinauswahl ist schon Penners Glück, aber Gin geht noch. Weinbrand ist auch Fusel.....bei den harten sprits hat EK die Nase vorn....
 

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.500
13
ZRH
Wobei wollen wir es bei allen spaßigen Antworten nicht klein reden: Man kann sich einen LH-Flug schön trinken. Zumindest das Angebot ist wirklich gut!

Wohl war. Und bei den alten 744 nötig. Aber zum Glück gibt es dann den Filmriss und man geht steigt aufs neue unbedarft in den Flieger.

Aber in der Tat, TATL sind LH/LX noch immer meine Favoriten in Y, weil der Rest einfach wirklich ärmlich ist.
 

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.199
765
LAS/DEN
Ist seit 10 Jahren mal wieder ein Flug mit LH in der Y TATL. Vorher ausschließlich Delta, da hätte ich aber umsteigen müssen in ATL und das passte nicht in den Zeitplan :(