Neue Economy der Lufthansa im A 380?

ANZEIGE
S

SEN

Guest
ANZEIGE
Der erste A 380 der Lufthansa ist am 9.10 in Hamburg zum Innenausbau angekommen und alle warten auf die neue First und Economy. In aktuellen LH Magazin ist auf Seite 10 und 11 die neue Economy zu sehen, die neue Economy ist auch im neuen "Langstrecken Fitness Video" zu sehen (auch Seite 22 LH Magazin) Wie gefällt es euch?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Die neuen Sitze sind ganz nett. Da sich der Sitzabstand aber nicht verbessert, ist die Verbesserung aus meiner Sicht nur marginal (gegenüber einem Airbus mit bereits nachgerüstetem PTV).
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Anscheinend waren das dann die neuen Sitze, in die ich mich in FRA auf der Megado Expo kurz gesetzt habe. Kann mich an keine Sekunde der Überraschung oder Freude erinnern, eben eine enge Economy, wie ich sie hoffentlich nie wieder auf der Langstrecke werde erleben müssen.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Anscheinend waren das dann die neuen Sitze, in die ich mich in FRA auf der Megado Expo kurz gesetzt habe. Kann mich an keine Sekunde der Überraschung oder Freude erinnern, eben eine enge Economy, wie ich sie hoffentlich nie wieder auf der Langstrecke werde erleben müssen.

Ja, das war der 380 Y Sitz. Konfiguration wird wohl 3x4x3 sein mit den bewährten (Alles zum Wohle der Kunden!) 31" Pitch.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
...wie gewünscht...
 

Anhänge

  • img131.jpg
    img131.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 195
  • img132.jpg
    img132.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 146

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.770
7.278
irdisch
Ich meine, noch immer keinen separaten Becherhalter zu erkennen. Die Teile gibt es bei Air France und die sind extrem praktisch. Das wäre mal eine einfache, preiswerte Nutzwerterhöhung.
 

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.275
24
ZRH
Hat jemand mittlerweile "Erfahrung" mit der neuen A380 LH Eco nach NRT gesammelt? Ich werde das "Vergnügen" haben im April die Strecke zu fliegen und wollte wissen ob sich die LH A380 lohnt über FRA zu fliegen oder ob ich meinen Arbeitgeber überzeuge mit LX direkt ab Züri oder der ANA via MUC zu fliegen. Danke und Gruss, J
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Hat jemand mittlerweile "Erfahrung" mit der neuen A380 LH Eco nach NRT gesammelt? Ich werde das "Vergnügen" haben im April die Strecke zu fliegen und wollte wissen ob sich die LH A380 lohnt über FRA zu fliegen oder ob ich meinen Arbeitgeber überzeuge mit LX direkt ab Züri oder der ANA via MUC zu fliegen. Danke und Gruss, J

Dann solltest DU in jedem Fall der ANA den Vorzug geben! Wegen einem LH Eco Sitz wuerde ich nicht extra ueber FRA fliegen...auch nicht wegen dem A380!
 
  • Like
Reaktionen: jc8136 und Rambuster

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.275
24
ZRH
Bin noch nie A380 geflogen (Nach Indien fliegt sonst LH/LX/TK nur A340/330 und B747) und würde mich schon reizen. Mit dem Senator e-Voucher für das Upgrade auf C stehe ich schon seit zwei Wochen auf der Warteliste bei LH für den A380 Flug. Ich muss mich erst in zwei Wochen entscheiden und hoffe mal auf das Upgrade sonst buche ich auf zur Not auf ANA um. Sind die so viel besser als LH?