EK oder SA von VIE nach DUR in Y

ANZEIGE

romrocket87

Aktives Mitglied
27.01.2012
177
0
GRZ
ANZEIGE
hallo
ich wollte euch kurz um hilfe bitten.
ich muss nächste woche sehrwahrscheinlich nach DUR fliegen, das ganze in Y.
was würdet ihr empfehlen EK oder SA? die preisdifferenz ist nicht so groß, die reise zeiten von SA vorallem beim hinflug "besser" bei EK ist eine übernachtung in DXB nötig da 12 h layover.
in Y schenken sich die meisten airlines eh nicht so viel. ich habe halt schon gutes über EK gehört aber noch nichts bzw wenig von SA.
sollte SA mind LH niveau haben wäre das für mich gangbar da sich auch das meilenkonto freuen würde.

vielen dank


edit: hat sich erledigt. die reise wurde abgesagt
 
Zuletzt bearbeitet:

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.326
1.113
hallo
ich wollte euch kurz um hilfe bitten.
ich muss nächste woche sehrwahrscheinlich nach DUR fliegen, das ganze in Y.
was würdet ihr empfehlen EK oder SA? die preisdifferenz ist nicht so groß, die reise zeiten von SA vorallem beim hinflug "besser" bei EK ist eine übernachtung in DXB nötig da 12 h layover.
in Y schenken sich die meisten airlines eh nicht so viel. ich habe halt schon gutes über EK gehört aber noch nichts bzw wenig von SA.
sollte SA mind LH niveau haben wäre das für mich gangbar da sich auch das meilenkonto freuen würde.

vielen dank


edit: hat sich erledigt. die reise wurde abgesagt
Und selbst wenn sie nicht abgesagt worden wäre - 12 Stunden Layover?
Da stellt sich so eine Frage doch nicht, ist doch völlig klar, dass die zu vermeiden sind, klare Wahl SA!
 

romrocket87

Aktives Mitglied
27.01.2012
177
0
GRZ
Transithotel wäre bezahlt worden da ankunft in DXB um ca 23:00 gewesen wäre. in dem fall im hotel schlafen und die hinflüge wären tagflüge gewesen
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
SA - hat auf jeden Fall LH-Niveau. Außerdem ist Eco in der 343/6 um einiges erträglicher als in der 77W. 342 solltest du keinen bekommen; am besten über FRA fliegen, da ists ziemlich sicher eine 346.
 
  • Like
Reaktionen: romrocket87

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
EK finde ich in der ECO ganz klar besser! Aber...

Wie schon geschrieben, Endloslanger Layover in Dubai, und darüberhinaus zieht sich auch die Flugstrecke. FRA-DXB ca. 6 Stunden + DXB-DUR nochmals 10 Stunden.

Klarer Fall, SA!
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Y in SA liegt ueber LH Niveau. Das Futter kannst Du bei beiden vergessen, aber der Sitzabstand bei der SA in Y ist deutlich grosszuegiger. 34" - dreimal besser als LH.

Die EK Sitze und SA Sitze schenken sich nichts. IFE ist ein plus fuer EK, aber bei einem Flug in Y ist die deutlich angenehmere Flugzeit fuer mich definitiv das Argument fuer SA.