LH A333 - Reihe 24C/H?

ANZEIGE

Daedi

Reguläres Mitglied
17.01.2012
43
1
ANZEIGE
Hab schon die Suchfunktion+Google bemüht aber leider nur wenig/keine bzw. widersprüchliche Informationen gefunden.

Gegeben: LH A333, Eco (Upgrade leider nur auf Warteliste). Körpergröße ca. 195cm. Derzeit Sitzplätze 24C bzw. 24H gewählt, also erste Reihe Eco Bulkhead am Gang direkt hinter der Business, ohne Lav. oder Gal. dazwischen.

Sind 24C/H brauchbare Plätze?

In einem Posting hab ich gelesen, man könnte an den beiden Sitzen die Beine etwas schräg in den Gang Richtung Business Class strecken und hätte somit mehr Platz (wäre sehr erwünscht!). Kann das jemand bestätigen?

Weiters: sind 24A/C bzw. 24H/K Bassinet Locations, oder ist der in der vorderen "Minikabine" nur im Mittelblock D-G vorgesehen? Möchte ungern am Ende deswegen überraschend einen der ungeliebten Mittelsitze ala 41E erhalten.

25D/G schauen auf Seatguru auch gut aus, sind für mich allerdings nicht wählbar oder schon besetzt...

Gibt es noch andere empfehlenswerte Plätze? Exit Row kann ich nicht reservieren "dank" FTL.

Bin für Hinweise dankbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Du hast ja schon bei Seatguru dir Infos zu den Sitzen besorgt, die ich nur bestätigen kann. Bei den Sitzen würde ich mir ein Upgrade auf Meilen ersparen.
 
  • Like
Reaktionen: Daedi

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.137
2.863
Im LH A330 in der Reihe 24 ist die Trennwand recht dicht vor den Sitzen. Klar besser als reguläre Sitze, aber kein Vergleich zu den Notausgangssitzen 30A/C und 30H/K.
Am Gang in Reihe 24 kann man die Füsse unter den Vorhang zur Business Strecken, nichts desto trotz knallt dann mal ein Wagen dagegen (Inflight Sales etc.).
 
  • Like
Reaktionen: Daedi

Alex_B

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
396
0
NUE/MUC
In dem Zusammenhang könnten auch 25D/G interessant sein. Da hat man vor sich nur einen "halben" Sitz (da der Mittelblock 24 nur ne 3er Reihe ist) vor sich.
 
  • Like
Reaktionen: Daedi

Daedi

Reguläres Mitglied
17.01.2012
43
1
Danke für die Tipps (y)

Vielleicht werden 25D/G ja beim OLCI verfügbar, derzeit sind sie in KVS als geblockt aber unbesetzt markiert. Sonst werd ich wohl auf 24 C/H bleiben.

Weiß vielleicht zufällig auch noch jemand, ob 24A/C bzw. 24H/K Bassinet Locations sind?
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Ich reserviere nach EWR eigentlich immer 24C/H wenn noch frei, ansonsten Notausgang. Habe bisher in diesemkleinen Kabinenteil noch nie Bassinet Belegung gehabt.
 
  • Like
Reaktionen: Daedi