Ergebnis 1 bis 4 von 4
Übersicht der abgegebenen Danke1x Danke
  • 1 Beitrag von romrocket87

Thema: Empfehlung TXL-ICN im April

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    2.522

    Standard Empfehlung TXL-ICN im April

    ANZEIGE
    Hallo miteinander,

    im April geht's nach ICN, aufgrund unserer $@$#$!! Reiserichtlinie nur in Y. Ich finde hier Flüge von LH, OZ und TK. TK hat leider keine Y+ nach ICN, also insofern auch nicht die erste Wahl. Bei LH würde ich gerne die Galeere (340-600) vermeiden, weil ich mit dem Sitzabstand dort nicht kompatibel bin.

    Was wäre empfehlenswert, und insbesondere: Wo kann ich eventuell Notausgangssitze vorreservieren (auch gegen Gebühr), so dass ich meine Beine nicht zusammenfalten muss? Alles weitere ist eher sekundär.

  2. #2
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2012
    Ort
    GRZ
    Beiträge
    171

    Standard

    wenn Y+ erlaubt ist wie wärs mit BA oder AF
    aber ich denke der fokus liegt auf *A
    würde wenn die flugzeiten passen TK nehmen bin selbst diese strecke geflogen und die hatten gutes essen und entertainment, weiters wenn ich mich richtig erinnere gleitet bei TK der sitz mit nach vorne wenn man sich zurücklehnt.
    OZ kenne ich nicht und LH lässt sich aushalten gibt aber besseres
    lg
    thorfdbg sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von kingair9
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Unter TABUM und bei EDLR
    Beiträge
    19.598

    Standard

    Nach der Auswahl Deiner Airlines wohl nur *A gewünscht? Sonst wäre QR noch eine Alternative ab TXL.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    2.522

    Standard

    Zitat Zitat von kingair9 Beitrag anzeigen
    Nach der Auswahl Deiner Airlines wohl nur *A gewünscht? Sonst wäre QR noch eine Alternative ab TXL.
    *A wäre besser, da erstens Loungezugang als *G, und zweitens die Meilen zur Verlängerung des UA*P gut wären.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •