Empfehlung TXL-ICN im April

ANZEIGE

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.251
402
ANZEIGE
Hallo miteinander,

im April geht's nach ICN, aufgrund unserer $@$#$!! Reiserichtlinie nur in Y. Ich finde hier Flüge von LH, OZ und TK. TK hat leider keine Y+ nach ICN, also insofern auch nicht die erste Wahl. Bei LH würde ich gerne die Galeere (340-600) vermeiden, weil ich mit dem Sitzabstand dort nicht kompatibel bin.

Was wäre empfehlenswert, und insbesondere: Wo kann ich eventuell Notausgangssitze vorreservieren (auch gegen Gebühr), so dass ich meine Beine nicht zusammenfalten muss? Alles weitere ist eher sekundär.
 

romrocket87

Aktives Mitglied
27.01.2012
177
0
GRZ
wenn Y+ erlaubt ist wie wärs mit BA oder AF
aber ich denke der fokus liegt auf *A
würde wenn die flugzeiten passen TK nehmen bin selbst diese strecke geflogen und die hatten gutes essen und entertainment, weiters wenn ich mich richtig erinnere gleitet bei TK der sitz mit nach vorne wenn man sich zurücklehnt.
OZ kenne ich nicht und LH lässt sich aushalten gibt aber besseres
lg
 
  • Like
Reaktionen: thorfdbg