Cathay pacific premium economy, erfahrungen?

ANZEIGE

zoristage

Aktives Mitglied
12.02.2013
148
1
ANZEIGE
Ist die eonomy premiume soviel besser das sie es wert ist dafür mehr zu bezahlen?

Hat jemand erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:

zoristage

Aktives Mitglied
12.02.2013
148
1
Sorry seattaken, hab das gestern abend geschrieben, davwar schon meine batterie leer.
habs etwas korrigiert.

Sicherlich ist alles besser ls economy, istces aber auch den preisunterschied wert?
 
A

Anonym26116

Guest
"Jedes Ding ist wert, was der Käufer dafür zahlen will..."


Vielleicht hilft's wenn man weiß wieviel es kostet, welche Strecke Du fliegst, wieviel WERT Du auf Beinfreiheit legst (der kluge Leser merkt: man dreht sich ein wenig im Kreis), wie groß Du bist, was Du um Jahr netto verdienst, welche Nebeneinkünfte und fixe regelmäßige Ausgaben Du hast, sowie welchen Anteil Deines übrigbleibenden Geldes Du gerne für Flugreisen Ausgeben möchtest.
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.266
432
Ist die eonomy premiume soviel besser das sie es wert ist dafür mehr zu bezahlen?

Hat jemand erfahrungen?

Nicht bei CX, aber ich kenne die Y+ bei UA und bei TK. Bei UA muss ich nichts dafür zahlen, würde aber dafür zahlen - es ist mehr Beinfreiheit, und die brauche ich. Bei TK habe ich dafür bezahlt, und das war's auch wert - breitere Sitze, viel mehr Beinfreiheit.

Bist Du eher kürzer (unter 1.80 sagen wir mal) so ist das bei UA vermutlich egal.
 

zoristage

Aktives Mitglied
12.02.2013
148
1
1,79 bin ich.

Hat wohl noch keiner erfahrung gemacht mit cathay....
mir gehts nicht ums geld, bin neugierig in wie fern das product premium besser als normal economy ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Basierend auf der Website von CX und dem hier genannten Preisrahmen würde ich die Y+ sofort nehmen. Scheinbar mehr recline und eine Fußstütze (in der vordersten Reihe als ausfahrbare Beinauflage), das macht schon einiges aus und übertrifft eindeutig den Leistungsumfang der hier genannten UA Y+. Mit TK kann ich es mangels Erfahrung nicht vergleichen, aber es dürfte in die gleiche Richtung gehen. Da der Sitz aber breiter und deutlich mehr Abstand als reguläre Y haben soll, macht es das Ganze schon interessant.

Interessant wäre natürlich, ob diese Reiseklasse "systemweit" in allen Maschinene der CX so aussieht wie auf der Website. Da steht ja etwas von "will progressively be introduced".

Ansonsten nehme ich mal an, dass die wenigen CX-Flieger hier öfter in C und F unterwegs sind, sonst gäbe es ja mittlerweile Erfahrungsberichte. Ich gehe nicht davon aus, das Y+ bei CX ein Statusbenefit ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

der simon

Reguläres Mitglied
13.03.2010
73
0
es beantwortet zwar nicht deine frage, aber: falls du nach hkg willst, würde ich mir definitv die y+ von tk angucken, die gibts da teilweise unter 1k€, und das wäre es mir (der zu allererst auf den preis schaut) immer wert.
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
1,79 bin ich.

Hat wohl noch keiner erfahrung gemacht mit cathay....
mir gehts nicht ums geld, bin neugierig in wie fern das product premium besser als normal economy ist.

Warum hast Du die Kosten jetzt wieder rausgenommen? Geändert von zoristage (Heute um 07:17 Uhr)