Seatmap für Lufthansa B748?

ANZEIGE

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.839
617
MUC, near OBAXA
ANZEIGE
Hallo,
Versuche mir gerade einen Überblick über gute Eco Sitze in der 748 zu verschaffen.
Seatguru zeigt mir zwar eine 748, aber die Seatmap stimmt nicht mit von Lufthansa überein, wo ich meinen Sitz auswählen kann.
(Bei LH geht es mit Eco Reihe 19 los, bei Seatguru mit 21...)
Seatexpert hat die 748 gar nicht im Programm bei LH.
Flug ist Samstag LH457 LAX-FRA...

Und: Sitzempfehlungen für die A346 von Lufthansa? Ich habe so meine Präferenz mit 27D, aber vielleicht gibt es ja auch noch andere Tips?

Danke,
bursche
 

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.839
617
MUC, near OBAXA
Hmm, jetzt weiß ich zwar dass es zwei Varianten der 748 gibt, mit 80x C, und mit 92 x C, aber leider weiß ich immer noch nicht welche Sitze gut sind in der Eco.
Der Flug wird mit einer Variante durchgeführt welche mit 80C Sitzen bestuhlt ist, d.h. Eco beginnt ab Reihe 16.

Also, Sitzvorschläge? Ist momentan noch vieles frei...
Danke,