Notausgangssitz mit Fernseher?

ANZEIGE
F

Fische

Guest
ANZEIGE
Hallo, habe grade 60 Euro für den Notausgang Sitz der AIR Berlin auf meinem Flug nach New York gebucht. Weiss jemand, ob ich auch da über einen eigenen Fernseher verfüge oder etwa garnix? Fenster wenigstens? Das ist der 300-200, soviel weiss ich. vielen lieben Dank, ganz vergessen, es ist Sitz 36 K
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.438
8.722
FRA/QKL
Fernseher muss man sich selbst mitbringen. Es werden aber nur solche Modelle akzeptiert:

fernseher.jpg
 
E

embraer

Guest
Das Gewicht wird aber vom Freigepäck abgezogen.
Ansonsten gibt es im Flugzeug keine Fernseher.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.708
140
Und ehrlich gemeint: Ich weiß nicht ob Air Berlin im in allen Fliegern ein IFE in Economy eingebaut hat, aber wenn die normalen Sitze einen Bildschirm haben (keinen Fernseher), dann haben das auch die Notausgangsplätze. Entweder also alle oder Niemand.
 

Judo

Reguläres Mitglied
07.11.2012
99
0
GWT
Ich bin im März mit AB nach NYC geflogen und hatte auf dem Hinflug DUS-JFK kein IFE an Bord, weiss leider die Kennung der Maschine nicht mehr.
Rückflug war dann alles tutti, saß Reihe 36 vor der Wand und hatte - ebenso wie meine Nachbarn am Exit - ein IFE rechts im Sitz zum Klappen verbaut. War sogar sehr angenehm, da man es sehr varibal einstellen konnte.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Fernseher muss man sich selbst mitbringen. Es werden aber nur solche Modelle akzeptiert:

Das Modell muss vor Start und Landung aber dann in die Overhead Klappen verstaut werden bei Notausgangreihe:)
Mittlerweile soll nur noch ein AB 330er mit alter Eco, also ohne PTV unterwegs sein.

Bei LH hatten wir jetzt in beiden Notausgangsreihen volltrunkene Skandinavier, die alle Mitreisenden mit ihrer Sangeskunst unterhalten und sich an den Reaktionen der Mitreisenden erfreut haben (die Cabin-Crew hatte es angeblich nicht mitbekommen, als sie nur kurz zur Sandwichverteilung in der Kabine waren). Da brauchte es kein Entertainment mehr. Zumindest zu Start und Landung hätte man die eigentlich auch verstauen müssen.
 
  • Like
Reaktionen: SalParadise
F

Fische

Guest
ich schmeiss mich grad weg vor lachen, vielen lieben dank,