AF A380 Reihe 89 ???

ANZEIGE

golf230

Neues Mitglied
29.02.2012
19
0
ANZEIGE
Kann man die Rückenlehne in der Zweierreihe des A 380 von Air France für einen Nachtflug (LAX-CDG) ausreichend zurückstellen?
Seatguru schreibt, dass die Sitzlehne in Reihe 89 nur eingeschränkt deklinierbar sei.
 

Super

Erfahrenes Mitglied
25.03.2013
585
3
Ausreichende Bequemlichkeit in Y... Seatguru ist nicht immer korrekt, aber warum ein Risiko eingehen?
 

golf230

Neues Mitglied
29.02.2012
19
0
@ Super
Wieso? Welches Risiko besteht denn? Könnte die Deklinierbarkeit doch eigeschränkt sein? Hast du eigne Erfahrungen mit dieser Reihe?

Habe von der Bulkheadreihe 88, wegen des eingeschränkten Fussraums auf einem Nachtflug, auf die Reihe 92 gewechselt.
Meine Überlegung war, auf die R. 89 zu gehen. Kein Hintermann, aber Exit (kalt?).
 

NoSkiller

Reguläres Mitglied
01.04.2013
99
0
LNZ / VIE
Bin auf nem Flug von CDG nach NRT in der Reihe 92 gesessen und fands ziemlich bequem..
Rückenlehne kann man zwar nur begrenzt nach hinten verstellen, dafür braucht man keine Kommentare vom Hintermann befürchten (y)(y)
Was gut dran war: Ganz hinten sind nur mehr 2er Reihen, im Besten Fall (bei mir war der Flug weniger gut ausgelastet, mein Sitznachbar hat sich vorm Start noch nach unten verzogen..) sitzt man dann alleine, hat einen gut konzipierten Stauraum neben sich und gleichmal 2 Kissen&Decken.
Was mich ein wenig gestört war: Von der Bordküche gings ganz schön hell nach vorne und die WC's hinter einem können einem schonmal etwas nerven. Für jene, die mit Augenbinde & Kopfhörer reisen auf jeden Fall einer der besseren Sitzplätze.
Temparatur ging, war denk ich weder kühler noch wärmer als anderswo ;)