bananenkissen

ANZEIGE

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Ich habe immer mein Wurstkissen dabei.

1311255373-998.jpg
 
  • Like
Reaktionen: max.bremen und Anne

Basti1234

Gesperrt
13.06.2013
130
0
Wenn du mit aufblasbarem halbwegs schlafen kannst, sollte das auch mit dem gefüllten gehen. Bei mir funktioniert leider nichts in der Richtung :cry:

ja, ich dachte nur, ich könnte mich verbessern. allerdings scheint es mir unpraktisch, das gefüllte ding mitzutragen. das aufblasbare kann man ja klein zusammenlegen.
 
Moderiert:

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Hab eins von Travelblue und bin sehr zufrieden damit.
Transportieren ist ein wenig doof, das stimmt. Davor hatte ich aber ein aufblasbares und fand den Komfort nicht so gut.

Man kann das in einen Beutel packen, zusammen mit anderen "Utensilien" wie Ohrenstoepsel, Kopfhoehrer, Schlafmaske und dann ans Handgepaeck haengen.
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
In den USA gibt es die in jedem Flughafen zu kaufen und man sieht sie tatsächlich auch ständig an Passagieren.

Gibt die Varianten mit Gel, Granulat, Watte... Für jeden Geschmack und Schlaftyp.

Nutze auch immer eine aufblasbare, da es mir v.a. um die Fixierung des Kopfes geht. (Sonst läuft dieser Gefahr, dem Nebenpassagier auf die Schulter zu fallen.)

Leider setzen sich ja immer mehr die Y-Sitze mit Kopfstützen durch. Diese sind oft unbequem und klobig - nutzt man dann noch zusätzlich eine solche Nackenrolle, wird man eher zu Quasimodo und sitzt überhaupt nicht mehr bequem.

Ich würde bei der aufblasbaren bleiben - evtl. mit dickerem/flauschigerem Bezug - da man hierbei den Härtegrad am besten selbst einstellen kann.
 

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Leider setzen sich ja immer mehr die Y-Sitze mit Kopfstützen durch. Diese sind oft unbequem und klobig - nutzt man dann noch zusätzlich eine solche Nackenrolle, wird man eher zu Quasimodo und sitzt überhaupt nicht mehr bequem.
Ich hab wie gesagt eine von Travelblue, mit Granulat. Ich kann mir das auch bei Kopfstuetzen dann gut verteilen, so dass es bequem bleibt. Dieses "Umverteilen" funktioniert bei einem aufblasbaren natuerlich nicht...

Ich würde bei der aufblasbaren bleiben - evtl. mit dickerem/flauschigerem Bezug - da man hierbei den Härtegrad am besten selbst einstellen kann.

Ich finde, entweder ist es da zu hart, oder wenns fuer mich angenehm wird, dann ists wobbelig und die kleinste Bewegung fuehrt zur Verformungen... Das stoert mich persoenlich. Aber jeder ist da anders...