Delta Eco Comfort - 16C oder 17C?

ANZEIGE

ditrhav

Neues Mitglied
24.07.2013
3
0
ANZEIGE
Tag zusammen!
Wir haben für die Strecke DUS-ATL Economy Comfort gebucht. Geflogen wird diese Strecke voraussichtlich mit einer 767-300ER, hier der Sitzplan von Seatguru: SeatGuru Seat Map Delta Boeing 767-300ER (76T/76W)

Da wir zu dritt sind stellt sich mit folgende Frage: für meine Frau und mich habe ich 17A+B reserviert, für meine Mutter 17C. (F+G sind bereits belegt) Kann mir vielleicht jemand sagen wie es mit der Beinfreiheit auf 16C (Bulkhead) aussieht? Ich überlege nämlich meine Mutter auf diesen Platz umzusetzen da sie dann nicht Gefahr läuft vom Sitz des,Vordermanns erschlagen zu werden. Bilder der Bulkhead Sitze findet man zwar hier und dort, allerdings nicht von der Mittelreihe.

Schonmal vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
 

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.145
26
Casa Grande/Arizona
Hi

Reihe 16 gibt es laut Deinem Link auf Seat Guru nicht.

Der Sitzplan täuscht. Wir hatten im Frühjahr dieselben Plätze in der ersten Reihe der ECO+ (k.A. ob das 16 oder 17 war) und der Abstand war auf A, B und C nicht unterschiedlich. Der Vorteil ist, dass Du keinen Sitz mit störende Lehne vor Dir hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ditrhav

ditrhav

Neues Mitglied
24.07.2013
3
0
Vielen Dank für die rasche Antwort!
Du hast natürlich Recht, der Sitzplan im Ausgangspost ist der falsche. Hier der, der mit dem von Delta übereinstimmt: SeatGuru Seat Map Delta Boeing 767-300ER (76L)

Wenn ich dich also richtig verstehe, gibt es bei den Bulkhead Sitzen also keine Unterschiede was den Abstand zur Wand betrifft? Laut Seatguru hat die mittlere Bulkhead Reihe nämlich "reduced legroom".
 

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Ja, die mittlere Reihe ist bei den alten Ausführungen (wie du sie wohl hast) näher dran und die äußeren mt seeehr viel Platz, bei den neuen sind alle gleich nah...


Alte Ausführung:

Bulkhead außen > Exit Rows > Bulkhead Mitte

Neue Ausführung:

Exit Row > Alle Bulkheads


Hier sehr ausführlich beschrieben: http://www.flyertalk.com/forum/17373999-post1.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ditrhav

ditrhav

Neues Mitglied
24.07.2013
3
0
Vielen Dank für eure Hilfe.
Verwirrend bleibt es trotzdem. Unter My Delta wird die 76w angegeben, der Sitzplan stimmt allerdings mit dem der 76L von Seatguru überein. Habe uns alle jetzt einfach mal auf 17 ABC geparkt, wird schon passen :)
 

hummi

Aktives Mitglied
12.05.2011
223
0
bin auf der 764 MUC ATL geflogen

Abstand war gut, hatten nicht die exit siondern die dahinter

das war git, denn auf exit hat man TV und Tisch in der ArmLehne...
mag das nicht so
 
  • Like
Reaktionen: ditrhav