A
Anonym19514
Guest
ANZEIGE
Hallo liebe Forenmitglieder!
Ich war richtig geschockt vom schlechten Businesstandard der OS heute morgen von DME nach VIE. Kein Vorhang vorübergehend auf A320 und 10 Busi Gäste in 3 Reihen. Da ich in den letzten Tagen doch auch sechs legs - vier davon mit Turkish geflogen bin nun ein kleiner Vergleich. Turkish Eco - OS Business...
Turkish:
Fluggerät: A 321-200
100 % Auslastung
Angenehme Sitze in Economy, Video on demand - auch auf Deutsch, Spiele und zweigängige Menüs zur Auswahl, Kopfhörer - wie erwähnt in der Economy.
(In Business bequeme Sitze - echtes Businessclassniveau. Natürlich mit Vorhang und der Info oben drauf - ab hier nur Business Gäste...
Menükärtchen
Absolut fantastisches Essen jedoch Horror Umsteige"bahnhof" in Istanbul - vor allem für Eco Passagiere wenn man im Inlandsflugverkehr von AYT ankam und dann in den internationalen Terminal wechselt - daher 1 Sternchen Abzug.
Sterne: 4
Austrian:
Fluggerät: A320
90 % Auslastung
nur stupide und auf diesem kurze Flug sogar wiederholende dumme "Laugh" Programme aus Kanada - kein Video on demand, keine Kopfhörer - passt ja nicht auf diesen Sitzen.
Dafür hatte die AUA eine Überraschung parat. Der schmucke Vorhang - der Eco von Business teilt wurde am Gang abmontiert. Somit hatten wir nur noch die Vorhängchen die auf der Dash auf der Ultrakurzstrecke zb über den Sitzen montiert sind...
Auf Nachfrage ob nun auf den Gangvorhang verzichtet wird meinte man "er fiel einige Male runter und nun wird getestet ob er überhaupt auf diesem Flugzeugtyp noch hält". Im A 319 gibt's den ja zumindest noch.
Dennoch waren die FA sehr nett und zuvorkommend und versuchten die Eco-Businesstrennung durch einen fixierten Trolley am Gang noch hervorzuheben.
Durch den nun endgültig gar nicht mehr wirklich sichtbaren Unterschied zur Eco zwei Sterne Abzug.
Sterne: 3
Ich war richtig geschockt vom schlechten Businesstandard der OS heute morgen von DME nach VIE. Kein Vorhang vorübergehend auf A320 und 10 Busi Gäste in 3 Reihen. Da ich in den letzten Tagen doch auch sechs legs - vier davon mit Turkish geflogen bin nun ein kleiner Vergleich. Turkish Eco - OS Business...
Turkish:
Fluggerät: A 321-200
100 % Auslastung
Angenehme Sitze in Economy, Video on demand - auch auf Deutsch, Spiele und zweigängige Menüs zur Auswahl, Kopfhörer - wie erwähnt in der Economy.
(In Business bequeme Sitze - echtes Businessclassniveau. Natürlich mit Vorhang und der Info oben drauf - ab hier nur Business Gäste...
Menükärtchen
Absolut fantastisches Essen jedoch Horror Umsteige"bahnhof" in Istanbul - vor allem für Eco Passagiere wenn man im Inlandsflugverkehr von AYT ankam und dann in den internationalen Terminal wechselt - daher 1 Sternchen Abzug.
Sterne: 4
Austrian:
Fluggerät: A320
90 % Auslastung
nur stupide und auf diesem kurze Flug sogar wiederholende dumme "Laugh" Programme aus Kanada - kein Video on demand, keine Kopfhörer - passt ja nicht auf diesen Sitzen.
Dafür hatte die AUA eine Überraschung parat. Der schmucke Vorhang - der Eco von Business teilt wurde am Gang abmontiert. Somit hatten wir nur noch die Vorhängchen die auf der Dash auf der Ultrakurzstrecke zb über den Sitzen montiert sind...
Auf Nachfrage ob nun auf den Gangvorhang verzichtet wird meinte man "er fiel einige Male runter und nun wird getestet ob er überhaupt auf diesem Flugzeugtyp noch hält". Im A 319 gibt's den ja zumindest noch.
Dennoch waren die FA sehr nett und zuvorkommend und versuchten die Eco-Businesstrennung durch einen fixierten Trolley am Gang noch hervorzuheben.
Durch den nun endgültig gar nicht mehr wirklich sichtbaren Unterschied zur Eco zwei Sterne Abzug.
Sterne: 3