AF, B777-200 CDG-MEX

ANZEIGE

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
ANZEIGE
Welche Plätze sind da in der Eco zu empfehlen?
 

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
918
48
hej,

wohl am ehesten 22AB und 22KL, Reihe 35 geht wohl auch noch.

bye
Flaw
 

coppercanyonier

Erfahrenes Mitglied
01.01.2010
276
23
DUS
Hallo,

musste die Strecke schon öfters mit AF fliegen. Insgesamt ist die 777-200 großer Mist - sehr enger Sitzabstand und halt 3-3-3. (Da lobe ich mir die A 340, die früher öfters im Einsatz war, aktuell aber meiner Erfahrung nach nicht mehr).

Die 35er Sitzreihe ist von der Beinfreiheit gut wg. Notausgang. Allerdings 35 A und L haben eine Ausbuchtung der Türen im Weg. Dadurch kann man nur ein Bein lang strecken oder eben schief sitzen. Ich fand die Sitze in 35 auch unangenehmer als andere - irgendwie weniger gepolstert.
Auch stehen öfters Leute vor einem rum und man hat die Toilette nebenan.

Reihe 22 wäre somit besser aber dort sitzen wg. Buklhead bevorzugt Eltern mit kleinen Kindern, was gen Mexiko auch sehr häufig vorkommt. Insofern kann es da laut sein.
Somit versuche ich als Kompromiss immer in der 35er zu sitzen...

Und: wenigstens ist die 777 der AF noch nie abgestürzt... :)