[QR] 3er für 2pax - wie wahrscheinlich

ANZEIGE
A

Anonym27658

Guest
ANZEIGE
Hi Zusammen,

ich überlege gerade ob es wirklich Sinn mach eine 3er Reihe so zu reservieren (777-300ER DOH-SIN-DPS), dass einer am Fenster und ein anderer im Gang sitzt. Hoffnung habe ich darauf dass der olle Mittelplatz damit blockiert wird und wir so zum Schluß eine 3er für uns allein belegen.

Wie wahrscheinlich ist der Erfolg bei son einem "Trick"???

Gruß
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Kommt auf die Auslastung des Fliegers am Flugtag an. Grundsätzlich schreckt der Mittelplatz ggf. andere Mitflieger ab, die OLCI machen oder sich selber einen Platz blocken.
Aber falls der Platz wirklich vergeben wird, ist Euer Sitznachbar sicher dankbar, wenn ihr im Fenster oder Gang anbietet.
 
  • Like
Reaktionen: blazerhulk

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Würde mich vermutlich irgendwo "mittig" verfrachten. Denn vermutlich (!?) wird entweder von vorne oder hinten automatisch aufgefüllt.
 
A

Anonym27658

Guest
ich liebäugle mit reihe 34-36 weil hier der Blick zur Turbine/ Klappen am besten sein sollte (bin so n Freak der sich gern das wippen der Klappen und co bei Takoff und Landung anguckt) ;)
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.012
142
STR
Wenn Du Dir die Reservierung der Sitzplätze in den Flugzeugen in der Zeit vor dem Abflug anschaust, wirst Du sehen, daß Du nicht alleine mit dieser Idee bist.
 

Takeoff53

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
808
8
Great Circle
bin so n Freak der sich gern das wippen der Klappen und co bei Takoff und Landung anguckt ;)

Ich hoffe für dich, die Klappen "wippen" einmal für raus und dann wieder rein. Falls die häufiger und oder dauernd "wippen", sind es entweder (A) nicht die Klappen oder (b) es steht sehr schlecht um deine Zukunft;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Samos

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.950
985
DUS, HAJ, PAD
Wir hatten bei TAM in der 4er Mittelreihe hinten Gang-Mitte-Frei-Gang gebucht und dann kam doch tatsächlich auf dem Hinflug und auf dem Rückflug noch jemand auf den Mittelplatz in der Mittelreihe... Wenn der Flieger voll wird klappt es nicht, je leerer desto besser deine Chancen. Umsetzen wenn es nicht klappt kann man sich immer noch.

Manchmal ist es aber auch nicht schlecht, wenn zwischen 2 Partnern noch jemand sitzt. ;)
 

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.264
67
MUC / TXL
Wenn die Basefare nicht so hoch is, kannst ja auch den Mittelplatz buchen! Irgendwo hier gibts dazu auch nen Threat...