Frage zum "zweiten" (kleinen) Handgepäck Stück (generell und hier bei SAS)

ANZEIGE

AnneSommer

Aktives Mitglied
20.07.2010
142
0
im schönen Hunsrück
ANZEIGE
Hallo

Bei vielen Airlines kann man zusätzlich zum (Haupt)Handgepäck noch eine kleine Handtasche oder Laptoptasche mitnehmen.

Kann das auch eine ( kleine) Stofftasche oder ähnliches sein, wenn man die "Maßen" einhält.?

Aktuell wäre es SAS (mit SAS Go)

Danke

Anne
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.843
10.967
Warum soll der Stoffbeutel keine Laptop- oder Handtasche sein? SAS ist doch nicht die Stilpolizei :D:p

Nee, Spass beiseite, ist kein Problem.
 

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Letztens in ner CRJ200 von SAS erlebt:

Drei Personen mit jeweils 3 x Handgepäck (1 großer Trolley, 1 Rucksack) UND ein Kaffeevollautomat im Karton. Gab zwar Meckerei am Gate - aber die drei Leute haben es trotzdem reingeschleppt. Es wurde dann vorne beim Purser in einer Ecke gelagert (weil viel zu groß für die Overhead-Bins) ...

... von daher würde ich mir über nen 2. Stoffbeutel keine Sorgen machen :)
 

lezfez

Aktives Mitglied
22.11.2013
131
0
kein problem bei denen! wie aber schon angesprochen kann das zusätzlich irgendwo anders gelagert werden. ist mir auf einen SAS flug durchgeführt von widerö mit einer dash passiert. war ziemlich spät und damit zum schluß im flugzeug und musste alles abgeben da die overhead bins komplett voll waren!