Award in Premium Economy für einen Tagflug sinnvoll ?

ANZEIGE

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich möchte Meilen einlösen für einen Prämienflug nach Asien. Dabei überlege ich: nachts macht ein Ticket in der Business ja nicht, aber bei einem Tagflug? Reicht da auch die Premium Eco oder was würden unsere Vielflieger mir raten? Danke
 
F

feb

Guest
Hallo zusammen,
ich möchte Meilen einlösen für einen Prämienflug nach Asien. Dabei überlege ich: nachts macht ein Ticket in der Business ja nicht, aber bei einem Tagflug? Reicht da auch die Premium Eco oder was würden unsere Vielflieger mir raten? Danke

Die (sprachlich etwas schiefe) Frage kannst du doch nur selbst beantworten, da nur du die erforderlichen Meilen und deinen Prämienetat (LH/M&M?) kennst. Generell sage ich aber: Die LH- Premium- Eco ist ein richtig gutes Produkt und für einen Tagflug nach Asien empfehlenswert.
 
  • Like
Reaktionen: clubfan