ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich werde von Mai bis September in den USA arbeiten und beschäftige mich momentan mit den Flügen.
Meine Reiseplanung sieht wie folgt aus:
27. oder 28.4.: STR -> SFO oder SJC
1.10.: NYC -> CPH
4.10.: CPH -> STR
Nach einigem Hin und Her konnte ich die Flüge auf die folgenden eingrenzen:
- SK von STR bis CPH, CPH bis SFO, EWR bis CPH und CPH bis STR, ~730€
- LH von STR bis FRA und FRA bis SFO, AC von LGA bis YYZ und YYZ bis CPH, SK von CPH bis STR, ~1000€
- LX von STR bis ZRH und ZRH bis SFO, AC von LGA bis YYZ und YYZ bis CPH, SK von CPH bis STR, ~1000€
- 4U von STR bis LHR, UA von LHR bis SFO, AC von LGA bis YYZ und YYZ bis CPH, SK von CPH bis STR, ~1000€
Mir ist vor allem das verwendete Flugzeug auf den Langstreckenflügen wichtig, bisher bin ich nur mit US in einer 767 geflogen. SK verwendet einen A340, LH einen A380, LX einen A340 und UA eine 747. Auf dem Rückflug verwendet SK einen A340 oder A330 und AC eine 787.
Außerdem bietet DE noch einen Flug über FRA und SEA für ca. 1200€ in C an, allerdings in einer 767.
Welchen Flug könnt ihr empfehlen? Wird SK auf den Flügen schon die neue Kabine haben? Wie "cool" ist der A340 im Vergleich zum A380 bzw. zur 747 und im Vergleich zur 787? Wie gut lässt es sich im A340 im Vergleich zur 787 schlafen?
Und auch wenn es hier nicht so ganz reinpasst: Ich nehme an dass SK am 28. ein wenig risikoreich wäre (50 Minuten zum Umsteigen) wenn ich am 28. in den USA sein muss und besser am 27.4. abfliegen sollte?
Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten und bitte um Entschuldigung falls ich hier in der falschen Sektion bin.
ich werde von Mai bis September in den USA arbeiten und beschäftige mich momentan mit den Flügen.
Meine Reiseplanung sieht wie folgt aus:
27. oder 28.4.: STR -> SFO oder SJC
1.10.: NYC -> CPH
4.10.: CPH -> STR
Nach einigem Hin und Her konnte ich die Flüge auf die folgenden eingrenzen:
- SK von STR bis CPH, CPH bis SFO, EWR bis CPH und CPH bis STR, ~730€
- LH von STR bis FRA und FRA bis SFO, AC von LGA bis YYZ und YYZ bis CPH, SK von CPH bis STR, ~1000€
- LX von STR bis ZRH und ZRH bis SFO, AC von LGA bis YYZ und YYZ bis CPH, SK von CPH bis STR, ~1000€
- 4U von STR bis LHR, UA von LHR bis SFO, AC von LGA bis YYZ und YYZ bis CPH, SK von CPH bis STR, ~1000€
Mir ist vor allem das verwendete Flugzeug auf den Langstreckenflügen wichtig, bisher bin ich nur mit US in einer 767 geflogen. SK verwendet einen A340, LH einen A380, LX einen A340 und UA eine 747. Auf dem Rückflug verwendet SK einen A340 oder A330 und AC eine 787.
Außerdem bietet DE noch einen Flug über FRA und SEA für ca. 1200€ in C an, allerdings in einer 767.
Welchen Flug könnt ihr empfehlen? Wird SK auf den Flügen schon die neue Kabine haben? Wie "cool" ist der A340 im Vergleich zum A380 bzw. zur 747 und im Vergleich zur 787? Wie gut lässt es sich im A340 im Vergleich zur 787 schlafen?
Und auch wenn es hier nicht so ganz reinpasst: Ich nehme an dass SK am 28. ein wenig risikoreich wäre (50 Minuten zum Umsteigen) wenn ich am 28. in den USA sein muss und besser am 27.4. abfliegen sollte?
Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten und bitte um Entschuldigung falls ich hier in der falschen Sektion bin.