Ergebnis 1 bis 7 von 7
Übersicht der abgegebenen Danke1x Danke
  • 1 Beitrag von pierce

Thema: CX FRA/HKG in ECO - Service?

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2016
    Ort
    Wildeshausen/DE/BRE
    Beiträge
    6

    Standard CX FRA/HKG in ECO - Service?

    ANZEIGE
    Hallo... ich fliege im Juni wie jedes Jahr nach Südostasien, jetzt das 1.Mal mit CX! Mich interessiert der F&B-Service, z.B. Qualität des Essens, durchgehende Getränke usw. Vielen Dank für Info!!!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2012
    Ort
    LAS/DEN,SIN
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Gibt Mittagessen (Huhn/Fisch) und regelmaessiger Getraenkeservice. Sobald die Lampen aus sind gehen ab und zu FA durch die Kabine mit Wasser und Saft auf Tabletts. Sonst jederzeit in der Galley etwas zu holen. Essen ist fuer Eco in Ordnung und essbar. IFE ist CX-typisch sehr gut, grosse internationale Auswahl. Gibt schlimmerere Wege nach HKG zu kommen.

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2016
    Ort
    Wildeshausen/DE/BRE
    Beiträge
    6

    Standard

    ich hab mich jetzt mal hier "etwas" quer gelesen und glaube nicht das richtige gebucht zu haben. drinks auch in der küche wenn das licht aus ist? git's noch amenity kits?

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.895

    Standard

    Du weist schon dass du nicht F fliegst

  5. #5
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2016
    Ort
    Wildeshausen/DE/BRE
    Beiträge
    6

    Standard

    ja schon , aber ich habe TG, SQ und MH in Erinnerung

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.895

    Standard

    Da wird CX nicht schlechter sein in Eco.
    Kenne CX Eco aus zahlreichen Inner Asien Flügen und war immer ok. Amenity Kits gibt's nicht. Aber auch nicht bei TG und LH z.B.
    Andreas91 sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
    MNL
    MNL ist offline
    Aktives Mitglied Avatar von MNL
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    152

    Standard

    Bin zwar im Januar von( nicht Fra) DUS mit CX nach HKG geflogen.Essen ist ok,Entertainment Programm ist auch in Ordnung und wenn das Licht aus
    ist,geht die Stewardess mit Getränke durch.Wenn man noch Hunger hat kann man Cup Noodles oder kleine Snacks (Chips o.Ä) bekommen.

    Amenity Kits habe ich bekommen durch Upgrade auf Premium Economy.

    Gruß aus dem sonnigen NRW Nähe DUS

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •