EW auf Langstrecke in Y

ANZEIGE

Arneee

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
368
0
FMO
ANZEIGE
Moin,komme wahrscheinlich, aufgrund eines gebuchten Pauschalurlaubs, bald in den Genuss mit EW in Y in die Karibik zu fliegen.Gibt es Erfahrungen welche Plätze empfehlelenswert sind?Konnte im Forum nix genaues dazu finden. Wenn es was geben sollte, einfach verschieben.Gruß Arne
 

Puehone

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
485
106
NUE
Ich glaube du solltest uns mehr verraten?!? Sonst wirst du nicht viele Antworten bekommen? ;)

Flugnummer usw...?
 
Zuletzt bearbeitet:

Arneee

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
368
0
FMO
Flugnummer gibt's noch nicht...

CGN nach La Romana im Januar nächstes Jahr...
A330
 

Hape1962

Erfahrenes Mitglied
24.01.2011
3.259
1.263
CGN
Ich würde grundsätzlich die Buchung eines "More Comfort Seats" empfehlen. Die Kosten dafür halten sich im überschaubaren Rahmen, aber das Mehr an Platz auf einem so langen Flug ist nicht zu unterschätzen. Kostet glaub ich EUR 50,- /Strecke.
 
  • Like
Reaktionen: Arneee