Qantas (747) oder SAA (340) auf ZA-AUS?

ANZEIGE

v.guendelhorst

Erfahrenes Mitglied
01.10.2014
500
63
ANZEIGE
Hallo!

Was würdet Ihr auf Kapstadt-Melbourne (Hauptstrecke: Johannesburg-Sydney mit Qantas, oder Johannesburg-Perth mit SAA) bevorzugen? Die Flugzeiten und die Preise sind in etwa gleich, wobei SAA in der Nacht fliegt, was ein leichter Vorteil ist.

Alle Flüge natürlich in Economy. ;-(

Dsnke für jeden Tipp!
 
B

Boeing736

Guest
Ich finde das Produkt von SAA in Economy ziemlich ansprechend und auch die Sitze recht bequem.
 
A

Anonym38428

Guest
Bei der SA Variante bleiben ab Perth aber noch ein paar Stunden Domestic über ... pro Qantas ;)
 

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.344
196
Alleinreisend ? Dann würde ich SA buchen und je nach Typ des Airbusses Sitz 73D oder 75D.