Von Emirates auf Flug mit 6 Stunden längerer Wartezeit umgebucht

ANZEIGE

pord

Reguläres Mitglied
15.02.2012
99
0
ANZEIGE
die EK hat mich am 27.09 umgeucht von ham -bkk -von dxb -- 367 ab 03.40 auf 372 ab 09.40.
6 std länger Wartezeit. Storno oder anders ändern? wie siehts aus .danke
 

pord

Reguläres Mitglied
15.02.2012
99
0
nein,gerade mail mit Änderung,in Buchung verwalten kei hinweis.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Die Umbuchung wurde ganz offensichtlich dadurch ausgelöst, dass die EK376 am 28.09. aus dem Flugplan genommen wurde.

Man sollte den Threadersteller aber problemlos auf die EK384 umbuchen können, die bereits um 03:00h ab Dubai nach Bangkok fliegt. Vielleicht sollte der Threadersteller einfach mal bei der Emirates anrufen und nachfragen ;)
 
  • Like
Reaktionen: j2w und bluesaturn

Awas!

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
475
124
Man sollte den Threadersteller aber problemlos auf die EK384 umbuchen können, die bereits um 03:00h ab Dubai nach Bangkok fliegt. Vielleicht sollte der Threadersteller einfach mal bei der Emirates anrufen und nachfragen ;)
Im Prinzip ja, aber das ist offensichtlich der am Besten gebuchte Flug DXB-BKK. So gelten Partnertarife in F und C und viele andere Sondertarife explizit nie auf EK 384.
Allerdings ist es auch mir gelungen, durch direkten Anruf bei EK (allerdings als Skywards Gold) auf EK 384 umgebucht zu werden, nachdem sie auch mich auf einen späteren, ungünstigeren Flug DXB-BKK umgebucht und noch dazu von F auf C downgegradet hatten.
 

mercedes

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
329
0
So gelten Partnertarife in F und C und viele andere Sondertarife explizit nie auf EK 384.



Stimmt nicht immer,wir haben einen Spartarif im Oktober in C auf EK 384
 
Zuletzt bearbeitet:

birneberlin

Aktives Mitglied
14.10.2015
123
12
die EK hat mich am 27.09 umgeucht von ham -bkk -von dxb -- 367 ab 03.40 auf 372 ab 09.40.
6 std länger Wartezeit. Storno oder anders ändern? wie siehts aus .danke




Ist ja ein Ding. Hatte genau das selbe Problem. Angerufen und wurde Proplemlos auf EK384 umgebucht. Die EK376 am 28.09. ist anscheinend nicht gestrichen sondern in Y überbucht da ja noch C Tickets verkauft werden. Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

pord

Reguläres Mitglied
15.02.2012
99
0
ohne Problem auf384 umgebuch. hätte auch eine Woche weschieben können. schönen dank.
kompetentes call Center.