Chauffeur-Service buchen

ANZEIGE
ANZEIGE
Guten Tag,
wollte soeben bei Emirates einen Chauffeur Service über die Homepage und die entsprechende Verlinkung zur Verwaltung von Buchungen organisieren. Der entsprechende Link funktioniert bei mir nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen in den letzten Tagen? Gibt es eine andere Möglichkeit, diese Service zu buchen? Vielleicht direkt telefonisch in Frankfurt?
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
App und Web gerade mal getestet. Geht bei mir.
Telefonisch kannst Du es aber auch erledigen.
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Ich häng mich mal ran :) Eigentlich bekomme ich immer eine Meldung, wann der Chauffeur im Hotel ankommt. Aber bisher ist dies noch nicht erfolgt, zu Mal ich eigentlich morgen spätestens um 11 Uhr das Hotel verlassen müsste. Wie kann ich sicherstellen, dass auch morgen einer kommt?
Danke
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Zum wiederholten Male, ist der Chauffeur nicht gekommen, oder sagen wir mal viel zu spät, ohne sich zu melden. Ich war schon am Flughafen, als ich einen Anruf bekam, dass der Chauffeur da sein :(
Das gleiche Problem in Singapur gehabt! Solange man vom Airport wegkommt, ist der Dienst nicht schlecht, aber vom Hotel zum Airport haben die immer wieder Probleme mit Pünktlichkeit und überhaupt abholen. So ein Rotz, nervig, wenn man sich auf die verlässt. Zum Glück gibt es immer genügend Taxis
 
Zuletzt bearbeitet:

TDX78

Reguläres Mitglied
31.07.2015
78
9
Hallo zusammen,

Weiß zufällig jemand, welche Firma in BKK den Chauffeur Service für EK durchführt? Meine 1,5 und ich haben einige Taschen dabei und ich wollte sicherstellen, dass ein entsprechend großes Auto zur Verfügung steht.

Gerne nehme ich auch eine Kontaktadresse.


Mit besten grüßen
 

WObbo

Aktives Mitglied
29.11.2016
105
20
Hallo,

andere Frage, ich habe im April einen C Flug von DUS nach PVG.
Rail & Fly wird meinerseits genutzt und wollte, da ich einen Tag vorher nach DUS anreise, den Chauffeur-Service am Abflugtag nutzen.
Ein Freund berichtete mir, dass die Nutzung Rail & Fly plus Chauffeur-Service am nächsten Tag angeblich nicht möglich sei.
Auf der Emirates-Seite hab ich dazu nichts finden können.

Hat dazu jemand einen aktuellen Kenntnisstand?
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Hallo zusammen,

Weiß zufällig jemand, welche Firma in BKK den Chauffeur Service für EK durchführt? Meine 1,5 und ich haben einige Taschen dabei und ich wollte sicherstellen, dass ein entsprechend großes Auto zur Verfügung steht.

Gerne nehme ich auch eine Kontaktadresse.


Mit besten grüßen

Für Dich wahrscheinlich zu spät [emoji6] aber das wäre der Kontakt:

TelephoneTel: +6 6 2 7 8 7 3 3 3 7 / +66 27873337
Please call this number for car hire queries only. This service is provided by our partner, CarTrawler.